|
Musik Klau Ahoi
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was hör ich da?
Da hat doch die Liebe Sarah Conner tatsächlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt :stongue:
Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen! |
|
|
| MYSTERO |
| so ein dreck wieder :o |
|
|
| jploveparade |
Sarah Connor
Also nur für den Teufel geeignet :D |
|
|
| TranceRulez |
| ja, solang das erlaubt ist, die Brieftasche immer dicker wird und die Deppens es kaufen ists doch ok, oder? Würd ich wohl auch machen! |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by kurai
Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was hör ich da?
Da hat doch die Liebe Sarah Conner tatsächlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt :stongue:
Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen! |
Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. :whip: |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. :whip: |
So ein Kommentar musste ja kommen :stongue:
Das Lied ist uuuuuurrrr alt und lief so damals in MEINER Teenie Jugend immer auf VIVA, von dort hab ich's halt aufgeschnappt :D
Recycling. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. :whip: |
also ich kenn das auch.. das kennt doch so ziemlich jeder, oder? |
|
|
| Bloodflower |
kenn das lieb zwar nicht, muss aber sagen dass es n paar lieder gibt aus dem genre die einfach purer style sind!!!!!
ich sag nur eins
Dr. Dre :rolleyes: :eyes: :eyes: :eek: ;) |
|
|
| drizzt81 |
| hab heute morgen irgendein muell im radio gehoert, wo sich ein cooler rapper vom Beethoven was geklaut hat. DAS finde ich ist unter aller sau! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by kurai
Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was hör ich da?
Da hat doch die Liebe Sarah Conner tatsächlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt :stongue:
Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen! |
rofl is euch aber flott früh aufgefallen ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hab heute morgen irgendein muell im radio gehoert, wo sich ein cooler rapper vom Beethoven was geklaut hat. DAS finde ich ist unter aller sau! |
Jau, das hab ich auch irgentwann mal auf VIVA gesehen.. mal abgesehen davon dass es sich wirklich schlecht anhört ist es echt nur billig..
Die melodie von Beethoven heisst übrigens "Für Elise" :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PBM
Die melodie von Beethoven heisst übrigens "Für Elise" :D |
...nur das "Für Elise" von Mozart ist... ;) |
|
|
|
|