return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Musik Klau Ahoi
View this Thread in Original format
kurai
Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was hör ich da?

Da hat doch die Liebe Sarah Conner tatsächlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt :stongue:

Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen!
MYSTERO
so ein dreck wieder :o
jploveparade
Sarah Connor

Also nur für den Teufel geeignet :D
TranceRulez
ja, solang das erlaubt ist, die Brieftasche immer dicker wird und die Deppens es kaufen ists doch ok, oder? Würd ich wohl auch machen!
WEGWEISER
quote:
Originally posted by kurai
Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was hör ich da?

Da hat doch die Liebe Sarah Conner tatsächlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt :stongue:

Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen!


Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. :whip:
kurai
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. :whip:


So ein Kommentar musste ja kommen :stongue:

Das Lied ist uuuuuurrrr alt und lief so damals in MEINER Teenie Jugend immer auf VIVA, von dort hab ich's halt aufgeschnappt :D

Recycling.
PBM
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Du kennst dich wohl gut im Hip Hop Bereich aus. :whip:


also ich kenn das auch.. das kennt doch so ziemlich jeder, oder?
Bloodflower
kenn das lieb zwar nicht, muss aber sagen dass es n paar lieder gibt aus dem genre die einfach purer style sind!!!!!

ich sag nur eins

Dr. Dre :rolleyes: :eyes: :eyes: :eek: ;)
drizzt81
hab heute morgen irgendein muell im radio gehoert, wo sich ein cooler rapper vom Beethoven was geklaut hat. DAS finde ich ist unter aller sau!
Felicity
quote:
Originally posted by kurai
Hab vorhin einwenig rumgezappt und lande auf Viva und was hör ich da?

Da hat doch die Liebe Sarah Conner tatsächlich was von 2 Pac - California Love abgekuckt :stongue:

Das ist zum Schiessen woher die sich alle ihre Ideen zusammenklauen!


rofl is euch aber flott früh aufgefallen ;)

PBM
quote:
Originally posted by drizzt81
hab heute morgen irgendein muell im radio gehoert, wo sich ein cooler rapper vom Beethoven was geklaut hat. DAS finde ich ist unter aller sau!


Jau, das hab ich auch irgentwann mal auf VIVA gesehen.. mal abgesehen davon dass es sich wirklich schlecht anhört ist es echt nur billig..

Die melodie von Beethoven heisst übrigens "Für Elise" :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PBM
Die melodie von Beethoven heisst übrigens "Für Elise" :D



...nur das "Für Elise" von Mozart ist... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement