return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Opel. Parkplatz. Vogel.
View this Thread in Original format
jploveparade


:wtf:
Overseas
LOL!
natürlich mit klassischem JP-edit ;)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Overseas
LOL!
natürlich mit klassischem JP-edit ;)


Haha, auf dem ersten Blick sieht man das gar nicht!
TranceRulez
SO und nicht anders muss ein Opel aussehen.
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
SO und nicht anders muss ein Opel aussehen.


bäh.. aber andere autos sehen auch sauber beschissen aus.. trotzdem geiles bild :D:D

der alte vectra is sowieso reudig..
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade


:wtf:


mhhhh, muss ja schlimm gewesen sein, kann mich garnicht mehr entsinnen das ich vom baum gekotzt habe, streufaktor könnte aber stimmen :p
aphy
quote:
Originally posted by PBM
bäh.. aber andere autos sehen auch sauber beschissen aus..


yo, dieses hier z.b. ;) das hier ist nur stilvollendung. :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
SO und nicht anders muss ein Opel aussehen.
löl das gleiche wollte ich auch schreiben
disaster
llloooooooooooooll
haste auchn bild von dem besitzer, als er das auto so sieht? dessen reaktion wäre mal interessant :D
asdf
gutes Kennzeichen ;)

Hollow
:haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement