return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Langeweile
View this Thread in Original format
PBM
Ich hab heute.. nee gestern mein letztes Abi geschrieben (Physik) und nu is mir echt langweilig.. ham noch die letzte Pr�fung bis eben begossen..

naja, werd demn�chst zusammen mit nem Kumpel wohl noch ein bisschen meine Schwalbe aufarbeiten..

denn is in rund einem Monat noch m�ndliche Pr�fung.. und denn zum 1.7. BUND..

ich hab echt Langeweile..
kurai
Deine Probleme m�chte ich haben :rolleyes:
TranceRulez
...was ist eigentlich Langeweile? :rolleyes:
drizzt81
ich glaube dafuer benoetigt man FREIZEIT.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PBM
Ich hab heute.. nee gestern mein letztes Abi geschrieben (Physik) und nu is mir echt langweilig.. ham noch die letzte Pr�fung bis eben begossen..

naja, werd demn�chst zusammen mit nem Kumpel wohl noch ein bisschen meine Schwalbe aufarbeiten..

denn is in rund einem Monat noch m�ndliche Pr�fung.. und denn zum 1.7. BUND..

ich hab echt Langeweile..

Dann hast Du ja keum mehr Zeit zum Feiern! :eek: :eek:

Ich hab mich extra nach dem Abi ein Jahr vom Bund zur�ck stellen lassen, um mal einen Sommer so richtig zu feiern. Wenn man n�mlich sp�ter mal nicht arbeitslos wird, dann hat man nie mehr so lange frei bis zur Rente.

Also: Wenn nicht jetzt feiern, wann dann?!:thepirate :disbelief
TranceRulez
...was ist Bund? Was ist Zivi? :D
Parafox
hey yeah ich war heut mal in der Schule und hab meinen Englischtutor mal nach meiner Klasur gefragt wo ich dachte das ich zu 99% negativ h�tte - nix da, w�r noch guter Dreierbereich - so 9 Pkt oder so *freu*
TomTom
ich w�rd mich auch gern langweilen. :sadgreen:
PBM
quote:
Originally posted by Parafox
hey yeah ich war heut mal in der Schule und hab meinen Englischtutor mal nach meiner Klasur gefragt wo ich dachte das ich zu 99% negativ h�tte - nix da, w�r noch guter Dreierbereich - so 9 Pkt oder so *freu*

Gl�ckwunsch!

Wir bekommen unsere Ergebnisse am 6ten.. und son gutes Gef�hl hab ich net.. :S
PBM
quote:
Originally posted by TomTom
ich w�rd mich auch gern langweilen. :sadgreen:

naja.. soo toll is es nicht.. is halt so langweilig.. :D:D

TomTom
ach so ne gepflegte Runde Langeweile und rumfletzen ist doch mal ganz sch�n...nat�rlich nur, wenn vorher ne Hochphase an Arbeit/Schulstress vorangegangen ist. Auf Langzeitgammeln stehe ich auch net so...macht mich depressiv und phlegmatisch.

Mal ein zwei Wochen gar nix machen (auch net in Urlaub fahren) sondern nur daheim abh�ngen und ein paar Kumpels besuchen ist doch auch lecker. ;)
PBM
quote:
Originally posted by TomTom
ach so ne gepflegte Runde Langeweile und rumfletzen ist doch mal ganz sch�n...nat�rlich nur, wenn vorher ne Hochphase an Arbeit/Schulstress vorangegangen ist. Auf Langzeitgammeln stehe ich auch net so...macht mich depressiv und phlegmatisch.

Mal ein zwei Wochen gar nix machen (auch net in Urlaub fahren) sondern nur daheim abh�ngen und ein paar Kumpels besuchen ist doch auch lecker. ;)

Jau.. hat was.. war jeden Tag unterwegs.. und meine Schwalbe macht auch schon leichte Fortschritte..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement