Langeweile
|
View this Thread in Original format
PBM |
Ich hab heute.. nee gestern mein letztes Abi geschrieben (Physik) und nu is mir echt langweilig.. ham noch die letzte Pr�fung bis eben begossen..
naja, werd demn�chst zusammen mit nem Kumpel wohl noch ein bisschen meine Schwalbe aufarbeiten..
denn is in rund einem Monat noch m�ndliche Pr�fung.. und denn zum 1.7. BUND..
ich hab echt Langeweile.. |
|
|
kurai |
Deine Probleme m�chte ich haben :rolleyes: |
|
|
TranceRulez |
...was ist eigentlich Langeweile? :rolleyes: |
|
|
drizzt81 |
ich glaube dafuer benoetigt man FREIZEIT. |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by PBM
Ich hab heute.. nee gestern mein letztes Abi geschrieben (Physik) und nu is mir echt langweilig.. ham noch die letzte Pr�fung bis eben begossen..
naja, werd demn�chst zusammen mit nem Kumpel wohl noch ein bisschen meine Schwalbe aufarbeiten..
denn is in rund einem Monat noch m�ndliche Pr�fung.. und denn zum 1.7. BUND..
ich hab echt Langeweile.. |
Dann hast Du ja keum mehr Zeit zum Feiern! :eek: :eek:
Ich hab mich extra nach dem Abi ein Jahr vom Bund zur�ck stellen lassen, um mal einen Sommer so richtig zu feiern. Wenn man n�mlich sp�ter mal nicht arbeitslos wird, dann hat man nie mehr so lange frei bis zur Rente.
Also: Wenn nicht jetzt feiern, wann dann?!:thepirate :disbelief |
|
|
TranceRulez |
...was ist Bund? Was ist Zivi? :D |
|
|
Parafox |
hey yeah ich war heut mal in der Schule und hab meinen Englischtutor mal nach meiner Klasur gefragt wo ich dachte das ich zu 99% negativ h�tte - nix da, w�r noch guter Dreierbereich - so 9 Pkt oder so *freu* |
|
|
TomTom |
ich w�rd mich auch gern langweilen. :sadgreen: |
|
|
PBM |
quote: | Originally posted by Parafox
hey yeah ich war heut mal in der Schule und hab meinen Englischtutor mal nach meiner Klasur gefragt wo ich dachte das ich zu 99% negativ h�tte - nix da, w�r noch guter Dreierbereich - so 9 Pkt oder so *freu* |
Gl�ckwunsch!
Wir bekommen unsere Ergebnisse am 6ten.. und son gutes Gef�hl hab ich net.. :S |
|
|
PBM |
quote: | Originally posted by TomTom
ich w�rd mich auch gern langweilen. :sadgreen: |
naja.. soo toll is es nicht.. is halt so langweilig.. :D:D |
|
|
TomTom |
ach so ne gepflegte Runde Langeweile und rumfletzen ist doch mal ganz sch�n...nat�rlich nur, wenn vorher ne Hochphase an Arbeit/Schulstress vorangegangen ist. Auf Langzeitgammeln stehe ich auch net so...macht mich depressiv und phlegmatisch.
Mal ein zwei Wochen gar nix machen (auch net in Urlaub fahren) sondern nur daheim abh�ngen und ein paar Kumpels besuchen ist doch auch lecker. ;) |
|
|
PBM |
quote: | Originally posted by TomTom
ach so ne gepflegte Runde Langeweile und rumfletzen ist doch mal ganz sch�n...nat�rlich nur, wenn vorher ne Hochphase an Arbeit/Schulstress vorangegangen ist. Auf Langzeitgammeln stehe ich auch net so...macht mich depressiv und phlegmatisch.
Mal ein zwei Wochen gar nix machen (auch net in Urlaub fahren) sondern nur daheim abh�ngen und ein paar Kumpels besuchen ist doch auch lecker. ;) |
Jau.. hat was.. war jeden Tag unterwegs.. und meine Schwalbe macht auch schon leichte Fortschritte.. |
|
|
|
|