|
Langeweile
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Ich hab heute.. nee gestern mein letztes Abi geschrieben (Physik) und nu is mir echt langweilig.. ham noch die letzte Prüfung bis eben begossen..
naja, werd demnächst zusammen mit nem Kumpel wohl noch ein bisschen meine Schwalbe aufarbeiten..
denn is in rund einem Monat noch mündliche Prüfung.. und denn zum 1.7. BUND..
ich hab echt Langeweile.. |
|
|
| kurai |
| Deine Probleme möchte ich haben :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| ...was ist eigentlich Langeweile? :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| ich glaube dafuer benoetigt man FREIZEIT. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich hab heute.. nee gestern mein letztes Abi geschrieben (Physik) und nu is mir echt langweilig.. ham noch die letzte Prüfung bis eben begossen..
naja, werd demnächst zusammen mit nem Kumpel wohl noch ein bisschen meine Schwalbe aufarbeiten..
denn is in rund einem Monat noch mündliche Prüfung.. und denn zum 1.7. BUND..
ich hab echt Langeweile.. |
Dann hast Du ja keum mehr Zeit zum Feiern! :eek: :eek:
Ich hab mich extra nach dem Abi ein Jahr vom Bund zurück stellen lassen, um mal einen Sommer so richtig zu feiern. Wenn man nämlich später mal nicht arbeitslos wird, dann hat man nie mehr so lange frei bis zur Rente.
Also: Wenn nicht jetzt feiern, wann dann?!:thepirate :disbelief |
|
|
| TranceRulez |
| ...was ist Bund? Was ist Zivi? :D |
|
|
| Parafox |
| hey yeah ich war heut mal in der Schule und hab meinen Englischtutor mal nach meiner Klasur gefragt wo ich dachte das ich zu 99% negativ hätte - nix da, wär noch guter Dreierbereich - so 9 Pkt oder so *freu* |
|
|
| TomTom |
| ich würd mich auch gern langweilen. :sadgreen: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Parafox
hey yeah ich war heut mal in der Schule und hab meinen Englischtutor mal nach meiner Klasur gefragt wo ich dachte das ich zu 99% negativ hätte - nix da, wär noch guter Dreierbereich - so 9 Pkt oder so *freu* |
Glückwunsch!
Wir bekommen unsere Ergebnisse am 6ten.. und son gutes Gefühl hab ich net.. :S |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TomTom
ich würd mich auch gern langweilen. :sadgreen: |
naja.. soo toll is es nicht.. is halt so langweilig.. :D:D |
|
|
| TomTom |
ach so ne gepflegte Runde Langeweile und rumfletzen ist doch mal ganz schön...natürlich nur, wenn vorher ne Hochphase an Arbeit/Schulstress vorangegangen ist. Auf Langzeitgammeln stehe ich auch net so...macht mich depressiv und phlegmatisch.
Mal ein zwei Wochen gar nix machen (auch net in Urlaub fahren) sondern nur daheim abhängen und ein paar Kumpels besuchen ist doch auch lecker. ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TomTom
ach so ne gepflegte Runde Langeweile und rumfletzen ist doch mal ganz schön...natürlich nur, wenn vorher ne Hochphase an Arbeit/Schulstress vorangegangen ist. Auf Langzeitgammeln stehe ich auch net so...macht mich depressiv und phlegmatisch.
Mal ein zwei Wochen gar nix machen (auch net in Urlaub fahren) sondern nur daheim abhängen und ein paar Kumpels besuchen ist doch auch lecker. ;) |
Jau.. hat was.. war jeden Tag unterwegs.. und meine Schwalbe macht auch schon leichte Fortschritte.. |
|
|
|
|