|
was hört ihr JETZT (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Jetzt läuft gerade Eye-Trance 02 die zweite. Hab ich heute für 3€ recht günstig geschossen....... |
Dafür gehört Dir ein neidisches :whip: (Wenn ich sie nicht schon hätte... :p) |
|
|
| vandit_freak |
| Fisherspooner - Emerge (PvD @ Mayday 2002) |
|
|
| Sand Leaper |
Musix - Turn The Page
M.I.K.E on a roll:D |
|
|
| TranceGiant |
cultivate broken pieces (goldenscan remix)
der build up!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| lotadeus |
hehe
Aly & Fila - Eyes of Horus (Ronski Speed) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dafür gehört Dir ein neidisches :whip: (Wenn ich sie nicht schon hätte... :p) |
Der Laden, wo ich die herhab hat teilweise auch sehr geile Vinyls, wenn man mal Glück hat. Zwar second-hand, aber teilweise nur einmal abgespielt. Ferry Corsten - Punk 2,50€ / Coast 2 Coast - Home 2,50€ / Riva - Time is healer (Promo) 3,00€ / Gouryella - Ligaya (Part 1) 3,00€ / Tiesto - In Search of Sunrise 2 CD für 4€ und die MCD Tiesto - Sparkles für 0,90 €. Alle zwei bis drei Wochen schau ich da mal vorbei, wenn ich Zeit hab.
Back on Topic:
Ferry Corsten - Worldtour # 1 Tokyo |
|
|
| Stiffmaster |
| DJ Tiesto - LIVE @ Dutch Dimension Part2 2002 :D |
|
|
| Trance4maniac |
| Neo & Farina - Live @ True To Trance (DI.FM) - [21-05-2003] |
|
|
| dEEkAy |
Paul van Dyk's Soundgarden gerade auf Fritz...
wie immer
relativ
GÄHN
Unterm Motto: The Worst Tunes Selected (naja..nicht ganz so schlimm ;) ) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Paul van Dyk's Soundgarden gerade auf Fritz...
wie immer
relativ
GÄHN
Unterm Motto: The Worst Tunes Selected (naja..nicht ganz so schlimm ;) ) |
ist aber nah dran :) |
|
|
| MYSTERO |
| RTL: Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich |
|
|
| Doctorxx3 |
....moin moin....;)
also früher hab ich keine einzige pvd-radioshow verpasst (highlight der woche), aber man wird ja ruhiger mit den jahren. legendär war natürlich kissFm-soundfiles, aber das kennt heute wescheinlich niemand mehr, leider.
zur heutigen sendung: pvd@kiss ....."relativ gähn" triffts eigentlich ganz gut; für ne halbe stunde war mal kurz der pvd-style zu hören (music-nonstop ab 20.55uhr); jedoch ein wirkliches highlight war für mich dabei, nämlich #3 >> Bas van Veen - lockdown [Substanial], sollte mich wundern, wenn die platte nicht den sommer durchgedudelt wird. (die hookline muss irgendwie schon älter sein...)
na denn....:p |
|
|
|
|