return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
was hört ihr JETZT (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
Jetzt läuft gerade Eye-Trance 02 die zweite. Hab ich heute für 3€ recht günstig geschossen.......


Dafür gehört Dir ein neidisches :whip: (Wenn ich sie nicht schon hätte... :p)
vandit_freak
Fisherspooner - Emerge (PvD @ Mayday 2002)
Sand Leaper
Musix - Turn The Page

M.I.K.E on a roll:D
TranceGiant
cultivate broken pieces (goldenscan remix)

der build up!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
lotadeus
hehe

Aly & Fila - Eyes of Horus (Ronski Speed)
schnegggge
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dafür gehört Dir ein neidisches :whip: (Wenn ich sie nicht schon hätte... :p)


Der Laden, wo ich die herhab hat teilweise auch sehr geile Vinyls, wenn man mal Glück hat. Zwar second-hand, aber teilweise nur einmal abgespielt. Ferry Corsten - Punk 2,50€ / Coast 2 Coast - Home 2,50€ / Riva - Time is healer (Promo) 3,00€ / Gouryella - Ligaya (Part 1) 3,00€ / Tiesto - In Search of Sunrise 2 CD für 4€ und die MCD Tiesto - Sparkles für 0,90 €. Alle zwei bis drei Wochen schau ich da mal vorbei, wenn ich Zeit hab.

Back on Topic:
Ferry Corsten - Worldtour # 1 Tokyo
Stiffmaster
DJ Tiesto - LIVE @ Dutch Dimension Part2 2002 :D
Trance4maniac
Neo & Farina - Live @ True To Trance (DI.FM) - [21-05-2003]
dEEkAy
Paul van Dyk's Soundgarden gerade auf Fritz...


wie immer

relativ

GÄHN


Unterm Motto: The Worst Tunes Selected (naja..nicht ganz so schlimm ;) )
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
Paul van Dyk's Soundgarden gerade auf Fritz...


wie immer

relativ

GÄHN


Unterm Motto: The Worst Tunes Selected (naja..nicht ganz so schlimm ;) )


ist aber nah dran :)

MYSTERO
RTL: Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
Doctorxx3
....moin moin....;)
also früher hab ich keine einzige pvd-radioshow verpasst (highlight der woche), aber man wird ja ruhiger mit den jahren. legendär war natürlich kissFm-soundfiles, aber das kennt heute wescheinlich niemand mehr, leider.

zur heutigen sendung: pvd@kiss ....."relativ gähn" triffts eigentlich ganz gut; für ne halbe stunde war mal kurz der pvd-style zu hören (music-nonstop ab 20.55uhr); jedoch ein wirkliches highlight war für mich dabei, nämlich #3 >> Bas van Veen - lockdown [Substanial], sollte mich wundern, wenn die platte nicht den sommer durchgedudelt wird. (die hookline muss irgendwie schon älter sein...)

na denn....:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement