|
Mobilfunkvertrag mit günstigen SMS und max. 10 Euro Grundgebühr
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich wollt mich einmal umschauen, nach einem Vertrag, wo ich günstig SMS versenden kann (2/3 D1 Netze, Rest Eplus, D2 & O2) Mit Handy und Mobilfunk bin ich asolut nicht auf dem neusten Stand und ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tarif empfehlen kann wo ich günstig SMS versenden kann, telefonieren tue ich nur sehr selten, also SMS ist das wichtigste an dem Tarif - und sie sollten weniger als 19 Cent kosten, sonst bleibe ich bei Prepaid :) Ich verschicke vielleicht im Durchschnitt 3-4 SMS/Tag, nur zur Orientierung. Das Handy was beim Vertrag dabei is ist Nebensache, sollte Nokia sein, der Rest ist mir egal, Games, Kameras etc. - wenns dabei ist - nagut, aber extra brauchen tue ich es nicht.
Es wäre gut wenn es im D1 Vertrag wäre, aber die Netzabdeckung ist auch bei ePlus anscheinend besser geworden. |
|
|
| dEEkAy |
| Gutes Thema...ich überlege derzeit von D1 nach Viag ..errr... O2 umzusteigen..GENION scheint recht günstig zu sein (auch so 10€) und man hat 2 nummer und ne menge andere spielereischeiße obendrauf :p |
|
|
| Parafox |
| http://shop.o2online.de/webshop/de.o2.boundary.storefront.ContractOverviewServlet?compass=contractOverview&JServSessionIdwebshop=b3zf28hti1.JS89 ->>> netter Tarife, vorallem der Power SMS Tarif |
|
|
| dEEkAy |
| eben :) und die netzabdeckung ist auch recht gut inzwischen |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
eben :) und die netzabdeckung ist auch recht gut inzwischen |
und wird hoffentlich stetig erweitert.. |
|
|
| Parafox |
| also ich steig da nicht durch mit den Tarifen... |
|
|
| Piotro |
| Ich habe seit 5 Monaten den o2 genion vertrag und bin sehr zufrieden. Da ich auch den Power SMS tarif habe, war meine rechnung nie höher als 35 Euro. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
also ich steig da nicht durch mit den Tarifen... |
Vielleicht hilft Dir das hier weiter: (Vorsicht! Parteiisch, da die Übersicht von O2 kommt, aber ein guter Anhaltspunkt, obwohl es wohl eher was übers telephonieren, als über`s SMSen sagt. Kennt eigentlich einer noch Skyper??)
http://www.o2online.de/o2/interesse...on-pdf-blob.pdf |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kennt eigentlich einer noch Skyper??)
|
waren das nciht diese Pieper? Quix und so? |
|
|
| Parafox |
also ich glaube, das dieser Tarif am interessantesten ist, da kann ich auch mein Nokia 3210 behalten, da ich absolut kein neues Handy brauche:
KLICK
Es ist der O2 Select Power SMS ohne Handy Tarif
- 12 Monate KEINE Grundgebührt, danach wahlweise 7,95 oder 10,95 - abhänmgig von der Taktung (60/1 oder 10/10)
- ohne Anschlusskosten
- Gebühren bei Rufnummernübernahme werden in Guthaben erstattet
- Mindestlaufzeit von 24 Monaten
- jeden Monat 24 EUR SMS Guthaben inklusive!!!!!
|
|
|
| TranceRulez |
Hab auch seit 5 Jahren O2 und bin sehr begeistert.
NetX hat auch diesen SMS Power Tarif und ist wohl sehr zufrieden.
Ich rufe die Leute lieber an, denn da kann man fürs Geld mehr mit den Leuten quatschen.
Ich hasse SMS. 160 Zeichen... und für die paar Bytes wollen die 0,19 Cent haben! Und O2 ist wirklich mit der günstigste! :whip:
D1 hört sich beim Gespräch aufgrund des GSM900er Netz wie auch vodafone ziemlich blechern an, E-Plus und Viag kommen da schon besser.
Aber... hmmm... ich glaub ich kenn niemanden, der überhaupt noch einen E-Plus-Vertrag hat... :p
Lieber O2... und wenn man dann mal irgendwohin fährt wo die Netzabdeckung nicht ganz so toll ist... dann schwingt das Handy eben um auf D1... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kennt eigentlich einer noch Skyper?? |
Klar, wie auch die Pager ("SCALL")... aber das war ja wohl der letzte Elektronikschrott der Welt. :whip: |
|
|
|
|