|
Brennprogramm für Audio CDs
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Habe bis jetzt (also quasi die letzten 5,6 Jahre) immer mit NERO alle Audio CDs gebrannt. HAbe auch nen ganz vernünftigen Brenner (Benq), aber seit neuestem kann man so jede 10. mit NERO gebrannte Audio CD nur bis Track 10/11 lesen, der Rest funzt nicht mehr...Womit brennt Ihr Eure Audio CDs? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Thanx ~~~Armin~~~ |
|
|
| jploveparade |
| Windows XP Burner :) |
|
|
| TranceGiant |
| Die erkennen bei mir beide mein cd-laufwerk nicht :( also brenn ich mit dem realplayer brenner *schäm* |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Die erkennen bei mir beide mein cd-laufwerk nicht :( also brenn ich mit dem realplayer brenner *schäm* |
http://www.mp3surgeon.co.uk/doctor.php
Freeware CD Burner :) |
|
|
| Hollow |
| also bei mir funzt jede nero-cd egal ob audio oder nich, aber du kannst ja auch mal WinOnCD ausprobieren, wobei ich das nich so toll finde... CDRWin ist vielleicht auch ne möglichkeit... |
|
|
| TranceGiant |
Bedankt :toothless |
|
|
| MGR |
| pinnacle instant copy <== best prog imho |
|
|
| TranceRulez |
...hört sich eher nach einem Hardware-Problem an... das wird nicht an der Software liegen.
Wenn du mit CUES brennen willst, dann ist www.feurio.de mit Abstand das beste Programm.
Wenn Du 1:1 Kopien machst, dann CloneCD
und wenn du ganz normal Daten brennen willst, dann ist Nero am besten. |
|
|
| Felicity |
| cdrwin all the way! |
|
|
|
|