return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Brennprogramm für Audio CDs
View this Thread in Original format
vandit_freak
Habe bis jetzt (also quasi die letzten 5,6 Jahre) immer mit NERO alle Audio CDs gebrannt. HAbe auch nen ganz vernünftigen Brenner (Benq), aber seit neuestem kann man so jede 10. mit NERO gebrannte Audio CD nur bis Track 10/11 lesen, der Rest funzt nicht mehr...Womit brennt Ihr Eure Audio CDs? Was könnt Ihr mir empfehlen?

Thanx ~~~Armin~~~
jploveparade
Windows XP Burner :)
TranceGiant
Die erkennen bei mir beide mein cd-laufwerk nicht :( also brenn ich mit dem realplayer brenner *schäm*
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceGiant
Die erkennen bei mir beide mein cd-laufwerk nicht :( also brenn ich mit dem realplayer brenner *schäm*


http://www.mp3surgeon.co.uk/doctor.php

Freeware CD Burner :)
Hollow
also bei mir funzt jede nero-cd egal ob audio oder nich, aber du kannst ja auch mal WinOnCD ausprobieren, wobei ich das nich so toll finde... CDRWin ist vielleicht auch ne möglichkeit...
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
http://www.mp3surgeon.co.uk/doctor.php

Freeware CD Burner :)


Bedankt :toothless
MGR
pinnacle instant copy <== best prog imho
TranceRulez
...hört sich eher nach einem Hardware-Problem an... das wird nicht an der Software liegen.

Wenn du mit CUES brennen willst, dann ist www.feurio.de mit Abstand das beste Programm.

Wenn Du 1:1 Kopien machst, dann CloneCD

und wenn du ganz normal Daten brennen willst, dann ist Nero am besten.
Felicity
cdrwin all the way!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement