return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Juan Pablo Montoya *heul heul*
View this Thread in Original format
jploveparade
Cry Baby :wtf:

download video

:stongue:
Stiffmaster
wasn arschloch ich glaub ich hätte ihn nachträglich mit der kamera verprügelt :whip: :whip: :D
TranceGiant
stiif you ing idiot, sowas sagt man doch nicht!! :stongue: :stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wasn arschloch ich glaub ich hätte ihn nachträglich mit der kamera verprügelt :whip: :whip: :D


wen meinst du?
drizzt81
die haben da irgendwie alle gleich viel schuld, oder hab ich dass net richtig gesehen.. hat halt mal wieder KEINER dahing geguckt, wo er hin-latscht. Meine oma sagt immer "Bub, guck dahin, als wo du hinleefst"
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
wen meinst du?


montoya...voll arrogant. sowas kann doch mal passieren und der beleidigt ihn voll und der kameramann entschudligt sich sofort bei ihm.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
die haben da irgendwie alle gleich viel schuld, oder hab ich dass net richtig gesehen.. hat halt mal wieder KEINER dahing geguckt, wo er hin-latscht. Meine oma sagt immer "Bub, guck dahin, als wo du hinleefst"


naja der kameramann guckt durch die kamera und kann ja nich sehen was lings und rechts passiert. aber deshalb muss man ihn doch nicht sofort als in idiot bezeichnen imo. erinnert mich irgendwie an manche kasper die in diskos so ausflippen und die freundin ihn zurückhalten muss. sowas passiert nem typen der andauernd in den medien is....das hat für mich bewiesen das der montoya nich das hellste köpfchen is:rolleyes:
MGR
passt doch! genauso wie der arsch sich gegenüber anderen menschen verhält, genauso fährt er auch formel-1, wie "a ing idiot" eben...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja der kameramann guckt durch die kamera und kann ja nich sehen was lings und rechts passiert. aber deshalb muss man ihn doch nicht sofort als in idiot bezeichnen imo. erinnert mich irgendwie an manche kasper die in diskos so ausflippen und die freundin ihn zurückhalten muss. sowas passiert nem typen der andauernd in den medien is....das hat für mich bewiesen das der montoya nich das hellste köpfchen is:rolleyes:


hat wohl auch was damit zu tun das er n latino ist der sich selbst als "the one" sieht :haha:

zu gern hätte ich gesehen das montoya den riesen kamera mann anmacht und er so ausrasten würde wie ich in seiner rolle und einfach noch blind zuhaun würde mit 250 FPM... :D

(fäusten pro minute)
Tommy-Pi
Montoya is ein mieser, kleiner, schwuler Penner.
BASTA !!!

Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Montoya is ein mieser, kleiner, schwuler Penner.
BASTA !!!


WORD!!!!!!!




ehm... sry!?
TomTom
ich hab Formel 1 net gesehen am Sonntag...wurde das ausgestrahlt auf RTL? Wenn ja, können Montoya jetzt bestimmt noch weniger Leute leiden. Das ist doch armselig, so ne Reaktion. Das sollte er sich für Paparazzis und Leute, die ihn bewusst anrempeln oder anmachen aufheben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement