return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
DJ CD-Player
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Hey,
kleine Frage an die Spezialisten unter euch:

Habe vor, mir in nächster Zeit neue CD-Player zu kaufen, da meine nach über 5 Jahren langsam den Geist aufgeben (Pitch Bend im Arsch etc.)
Da sie allerdings nicht zu teuer sein sollten, kommen DIE Geräte, also Pioneer eigentlich nicht in Frage.
Hatte da so an Omnitronic CDP 460 / CDP 500 gedacht.

Gibts andere Vorschläge, oder kann mir einer von Omnitronic abraten?
Stiff hat gestern schon gesagt, dass er welche von Omnitronic hat, zwar ohne Jog Shuttle aber sonst wären die ganz gut.

Eure Meinung ???
dEEkAy
aight..ich kann in sachen low-cost auch zum Reloop RC-2600 MKII (o. III, habe nie den unterschied zwischen denen gesehen) raten....kostet net viel und läuft gut (siehe u.a. stiffs party)
Tommy-Pi
Stimmt, Reloop gibts ja auch noch.

Mir is halt wichtig, dass die Teile nich kurz nach Ablauf der garantie ihren Geist aufgeben.
Wie isses da mit Reloop ?

Was hast du denn für welche ?
TranceRulez
...wollt gerade Pioneer vorschlagen :whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez

He he, sind auch mit Abstand die geilsten Player, aber auch mit Abstand die teuersten.

(Wenn man mal von den neuen Denon Mega-Geräten absieht, aber 1000€ für einen Einzelplayer is vielleicht ein bisschen übertrieben)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TranceRulez

TR = Pioneer Addict :toothless
Stiffmaster
also mein omnitronic hab ich jetzt seit weihnachten 2001 und die funzen super! halt zwar kein jog wheel aber das liegt ja nich and der quali sondern an dem gerät selber:p . reloop sind auch sehr gut, ein kollege von mir hat den selben wie deek und der is auch klasse. omnitronic oder reloop, sind beide astrein!
Tommy-Pi
Also zu Omnitronic Playern:

Da hab ich hier gerade ein unschlagbares Angebot von 399€ für einen CDP-500 gesehen. Die kosten doch bei anderen Händlern 500€, oder seh ich das jetzt falsch ?

Aber danke schonmal für eure Tipps.
Stiffmaster
meiner is so wie der Omnitronic CDP-385 ich glaub sogar ich hab genau den, aber irgendwie sieht der aufm bild anders aus :)
Tommy-Pi
Den gibts glaub ich in mehreren Farb-Variationen, oder meinst du von den Tasten her ?

Tommy-Pi
Aber mir is auch gerade aufgefallen, dass der 385 Pitch Bend hat.
Sir. Lunchalot
Ich besitze den hier:

...allerdings ohne das Case. Stage Line. Sehr empfehlenswert.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement