return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Aus Langeweile...
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
...poste ich mal unsinniges Zeug:

Guckst du
Survion
sehr geil!

warum können meine Icons das nicht? Hab immer zuviele auf´m Desktop, da wär sowas mal nicht schlecht!
TranceRulez
loool
Tommy-Pi
@TranceRulez:

Hey, gar kein Spruch, warum mir langweilig is und was Langeweile überhaupt is ??? Respekt !
:D :D :D :p :p :p
Bloodflower
LOL das echt mal wieder das witzigste flash seit wochen!

sehr sehr schick gemacht!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL das echt mal wieder das witzigste flash seit wochen!

sehr sehr schick gemacht!


stümmt :haha: :haha:
drizzt81
lustig lustig tralalalala.. ;)

nein recht komisch, haut mich aber net um
PBM
LOL..

hehe.. das Problem mit der Langeweile kenn ich auch..


war heute zur konsultaion inner schule.. und denn erfuhr ich, dass der Lehrer krank ist.. extra aufgestanden und denn für nix 20 km gefahren.. und das bei den Spritpreisen..

aber dafür hatte ich ne Stunde weniger Langeweile.. :D:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement