|
Aus Langeweile...
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
...poste ich mal unsinniges Zeug:
Guckst du |
|
|
| Survion |
sehr geil!
warum können meine Icons das nicht? Hab immer zuviele auf´m Desktop, da wär sowas mal nicht schlecht! |
|
|
| Tommy-Pi |
@TranceRulez:
Hey, gar kein Spruch, warum mir langweilig is und was Langeweile überhaupt is ??? Respekt !
:D :D :D :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
LOL das echt mal wieder das witzigste flash seit wochen!
sehr sehr schick gemacht! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL das echt mal wieder das witzigste flash seit wochen!
sehr sehr schick gemacht! |
stümmt :haha: :haha: |
|
|
| drizzt81 |
lustig lustig tralalalala.. ;)
nein recht komisch, haut mich aber net um |
|
|
| PBM |
LOL..
hehe.. das Problem mit der Langeweile kenn ich auch..
war heute zur konsultaion inner schule.. und denn erfuhr ich, dass der Lehrer krank ist.. extra aufgestanden und denn für nix 20 km gefahren.. und das bei den Spritpreisen..
aber dafür hatte ich ne Stunde weniger Langeweile.. :D:D |
|
|
|
|