return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Endlich mal entschieden!
View this Thread in Original format
vandit_freak
Das ganze Hin und Her über meine Zukunft ist vorbei...

Heute endlich entschieden... Ich studiere Medieninformatik! :D
Overseas
eyy, jetzt bin ich aber enttäuscht :(

Hatte doch gehofft, daß die Veranstaltungskaufmann machst, dann Vandit Organisator wirst und uns alle zu den VN's einlädst und auf den Vandit Truck bei der LP ... :p

Im ernst: have fun und good luck damit!!! :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas

Hatte doch gehofft, daß die Veranstaltungskaufmann machst, dann Vandit Organisator wirst und uns alle zu den VN's einlädst und auf den Vandit Truck bei der LP ... :p

Hab mich heute mal schlau gemacht.. zuwenig Ausbildungsstellen/Studienplätze und außerdem viel zu viel BWL *kotz*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
... und außerdem viel zu viel BWL *kotz*

*hüstel, hüstel*

Naja, irgendwer muss ja später mal die Anweisungen geben, was der Medieninformatiker genau machen soll... :D

j/k

Ist glaub ich eine gute Wahl, obwohl bestimmt ne harte Nuss vom Studium her.

Viel Glück!!

(Gibt`s da nen NC o.ä. drauf?)
Civic
klingt interresant :)

wo studierst du das Armin?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
klingt interresant :)

wo studierst du das Armin?

in deiner Stadt Nico :D

Fachhochschule Bonn / Rhein-Sieg
Felicity
wargh als ob ein Bonner genannt civic nich schon schlimm genug wäre...NEIN jez studiert noch so ein GTA in meiner unmittelbaren nähe!

*umzieht*

:D :D :D :D :D :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
wargh als ob ein Bonner genannt civic nich schon schlimm genug wäre...NEIN jez studiert noch so ein GTA in meiner unmittelbaren nähe!

*umzieht*

:D :D :D :D :D :D

LOL!
halo
*pfft* Medieninformatik, da kannst doch gleich Philosophie studieren...