|
Naaaaaaaaaaaaiiiiiiieeeeeennn ! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Ich fragte mich nur wie Chris auf die Abstrakte Idee kommt das grade Scooter in die Hände zu drücken.
PVD oder Hardy Hard hätten daraus ganz sicher mehr gemacht. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
April 9th 2003: After a long time with no news (Happy 2003 by the way ;) – here is something really cool: The famous German Techno Band Scooter have remixed (with my permission) one of my Turrican melodies for their new album “The Stadium Techno Experience”. The track is called "Level One" and turned out great, a killer dance / trance piece with lot's of power – these guys know what they're doing.
Quelle: http://www.huelsbeck.com
:nervous: |
hmm.. warum nicht.. wenn es noch ne schicke Instrumental-Version von Scooter gibt, wieso denn nicht? |
|
|
| cAtraXx |
Weil Scooter = Mostly Cheese
und
Huelsbeck = Gott
ist.
Wenn dieser Primatensänger von Scooter das Lied zerbrüllt zerreisse ich die Sau in der Luft ! :whip: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich fragte mich nur wie Chris auf die Abstrakte Idee kommt das grade Scooter in die Hände zu drücken.
PVD oder Hardy Hard hätten daraus ganz sicher mehr gemacht. |
ich denk ma eher Scooter als alter Zocker hat einfach aus Sentimentalitätsgründen nen remix gemacht und danach um Erlaubnis gefragt und Mr. Hülsbeck hat´s halt gefallen bzw. er kriegt dadurch PR für umme. Kleine Frage: war die Mucke aus R-Type eigentlich auch von ihm..kann mich nur noch ganz schwammig erinnern aber fand den Sound damals tierisch geil. :toocool: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Wenn dieser Primatensänger von Scooter das Lied zerbrüllt zerreisse ich die Sau in der Luft ! :whip: |
:eyes: :eyes:
:stongue: :haha:
schee gesagt :D |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by TomTom
:eyes: :eyes:
:stongue: :haha:
schee gesagt :D |
Is doch wahr ;) |
|
|
| TomTom |
| würd nie zu widersprechen wagen...auch wenn Scooter ein paar gute tracks veröffentlicht haben...aber die Stimme und das Gegröle...brb |
|
|
| cAtraXx |
| Yup. Scooter is anhörbar wenn der Sänger nicht dabei is. Selbst dann isses zwar noch ein bissel Käsig, aber ein paar Songs sind wirklich nett. Der Posse Club mix war z.B. ganz ok fand ich. Gut zu mixen wegen dem *boinkboinkboinkboink* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TomTom
Kleine Frage: war die Mucke aus R-Type eigentlich auch von ihm..kann mich nur noch ganz schwammig erinnern aber fand den Sound damals tierisch geil. :toocool: |
Ja, R-Type soundtrack ist auch von Chris |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TomTom
Kleine Frage: war die Mucke aus R-Type eigentlich auch von ihm..kann mich nur noch ganz schwammig erinnern aber fand den Sound damals tierisch geil. :toocool: |
oh ja! Ich habe den original Automaten Soundtrack auf Vinyl (!)
:eyespop: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by djdawn
oh ja! Ich habe den original Automaten Soundtrack auf Vinyl (!)
:eyespop: |
Vinyl ? Ist ja abgefahren ;) |
|
|
| cAtraXx |
| Krasse Sache. Das is ohne zweifel eine ziemlich coole sache. |
|
|
|
|