return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Mayday - Pix - Overseas (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
bedank dich bei Andreas

das thanx war fürs uppen *G*
das andere thx geht natürlich an Andreas für die Pics themselves
Overseas
quote:
das ist ein 'triple R'

Random Retarded Raver :toothless

triple-R - LMFAO :haha::haha::haha:

thanx for hosting, Greg!!

(hatt ich vorhin noch nicht nachgeschaut...., hätte ich mir aber denken können :p)
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
das thanx war fürs uppen *G*
das andere thx geht natürlich an Andreas für die Pics themselves

50% des danks geht aber auch an Greg, der hat die eine Serie geknipst, wie unschwer zu erraten ist... (wir hatten 2 Wegwerf-Kameras).
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
50% des danks geht aber auch an Greg, der hat die eine Serie geknipst, wie unschwer zu erraten ist... (wir hatten 2 Wegwerf-Kameras).
ich weiss, meine finger sind so leicht zu erkennen ;)
Overseas
quote:
ich weiss, meine finger sind so leicht zu erkennen ;)

genau, einfach brilliant und künstlerisch wertvoll:

Sir. Lunchalot
Sehr geehrter Herr K.

Vielen Dank für ihren freiwillig eingescannten Fingerabdruck. Wir versichern ihnen hiermit, dass dieser Fingerabdruck nur zu strafrechtlichen Ermittlungen benutzt wird und wir ihre persönlichen Daten ohne ihre Genehmigung an niemanden, mit Ausnahme der an einem eventuellen Strafverfahren beteiligten Behörden, weitergeben werden.

Wir bitten nun die anderen Mitglieder dieses Forums dem Beispiel von Herrn K. zu folgen und ebenfalls ihre Fingerabdrücke an dieser Stelle zu publizieren.

Vielen Dank für ihre Mitarbeit.

Ihr,

BKA
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sehr geehrter Herr K.

Vielen Dank für ihren freiwillig eingescannten Fingerabdruck. Wir versichern ihnen hiermit, dass dieser Fingerabdruck nur zu strafrechtlichen Ermittlungen benutzt wird und wir ihre persönlichen Daten ohne ihre Genehmigung an niemanden, mit Ausnahme der an einem eventuellen Strafverfahren beteiligten Behörden, weitergeben werden.

Wir bitten nun die anderen Mitglieder dieses Forums dem Beispiel von Herrn K. zu folgen und ebenfalls ihre Fingerabdrücke an dieser Stelle zu publizieren.

Vielen Dank für ihre Mitarbeit.

Ihr,

BKA

ROFL!
rubyriva
andreas - thanks for letting us use one of your cameras and for getting these developed!:)

greg - thx for hosting!:)

to everyone who made the party so special: thx a million, best party i've ever attended:)

such good memories...

until MAYDAY 2004...
Stiffmaster
hi rubyriva :)
rubyriva
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hi rubyriva :)

hi! :)

i'm lurking in the germany forums. :tongue2

takes me a long time to try to translate, if at all

lfa/lp?
:happy2:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by rubyriva

lfa/lp?
:happy2:

sure! i will be on both events with near the whole GTA Community includes Overseas and so on....:)

have fun with lurking our forums :D
dEEkAy
hrhr....just wait for LFA...Ruby meets dEEk..the collabration...nah :D

j/k

see you then anyway :)

and drizzzzzzzzzZzZzt hopefully too :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement