|
Nie wieder mit LH
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Also,
ich hab sooo einen Halz auf die Lufthansa. Ich kann es einfach net ab. Ich wollte mir am Samstag den 24.5. einen Flug buchen, ABER dank deren beschissenen interfaces auf der Webseite hatte ich dann einen fuer den 27.5. gebucht. Riesiger unterschied, wenn das Wochenende wichtig ist. Ich hab das ganze am Freitag, gegen 4 Uhr morgens gebucht, und mir viel erst am sonntag auf, als ich mir die bestaetigung nochmals anguckte, dass zwischen der Auswahl, die ICH fuer das Datum getroffen und der bestaetigungpage, sich dass datum vom 24. auf 27. geaendert hat.
also, angerufen "hier leute, da ist was SCHIEF gelaufen mit der Buchung, schickt mich mal am Samstag weg"... "nein geht net, es ist montag, das haetten sie direkt am Freitag machen muessen"..
blah blah blah, keine umbuchung, keine stornierung, nichts zu machen.
Also, heute am Flughafen gewesen und nochmal vor ort versucht... nein koennen wir net machen. Als ich dann nochmals mit einer am Ticket schalter gesprochen hatte meinte sie halt "ja, ich kann sie fuer 403 euro (das ticket selbst hatte mich 380 gekostet) heute mitfliegen lassen.."
fuer 410 krieg ich ein komplett neues ticket am Sonntag auf einer andere airline, also nein danke.
Gut. Was will ich sagen? Ich habe im meinem Leben noch nicht einen so beschissenen "Customer Service" gesehen wie hier. Nicht nur, dass die Leute an der Service hotline SUPER-unfreundlich waren, nein, die haben mich noch richtig dumm angemacht im Sinne von "haetten sie doch gleich sehen muessen". Ich verstehe zwar, dass es z.T. mein Fehler war, aber das Interface, was nicht 100% klar stellt, dass es mich jetzt fuer ein anderes Datum eintraegt ist auch net so das wahre, oder?
Vor allem, kann ich darauf schwoeren, dass ich bei der ersten Auswahlpage auch noch den 24.5. im Feld gesehen habe.
Naja, ich schicke jetzt mal einen boesen Brief an die LH und sage mir einfach, dass ich in zukunft nicht mehr mit denen Fliegen werde. Da hab ich ihnen einmal eine Chance gegeben -nach langer zeit wieder- und sie haben es gruendlich Vermasselt. Es scheint ihnen (der LH) noch laengst nicht schlecht genug zu gehen, wenn man diesen Service sich anguckt.
Vor allem ist interessant, dass die Singapore Airline, die der 'operator' fuer den heutigen Flug war, KEIN PROBLEM, gehabt haette mich mitzunehmen, wenn die LH etwas kooperationsbereiter gewesen waere. Die Frau von Singapore hat bei der LH angerufen und meine "ich nehme den herren heute gerne mit, wenn das mit euch OK ist".
naja.. ich bin SEHR geladen, da ich nicht nur um ein Wochenende mit Freundin betrogen wurde, sondern auch noch zum $100, die ich jetzt fuer den Weiterflug von JFK nach SYR blechen werden muss, da mich am Dienstag niemand da abholen kann.
:whip: :mad: :mad: :mad: :mad:
Gregor |
|
|
| schnegggge |
Das ist ja MEGASTUHL!!!
Hätte ich von der Lufthansa nicht gedacht........
Das die Singapore Airline dich mitgenommen hätte, wundert mich nicht, die Asiaten wissen eben, dass man mit Freundlichkeit weiter kommt, als mit dieser Leck-mich-Einstellung der LH!
Sach Bescheid, was ich mit den Brüdern und Schwestern der LH machen soll :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist ja MEGASTUHL!!!
Hätte ich von der Lufthansa nicht gedacht........
Das die Singapore Airline dich mitgenommen hätte, wundert mich nicht, die Asiaten wissen eben, dass man mit Freundlichkeit weiter kommt, als mit dieser Leck-mich-Einstellung der LH!
Sach Bescheid, was ich mit den Brüdern und Schwestern der LH machen soll :D :D |
muhahah :D muss mal gerade ueberlegen.. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by drizzt81
muhahah :D muss mal gerade ueberlegen.. |
Laß dir Zeit, sowas muß wohl überlegt sein. Ich geh jetzt erstmal Brandbeschleuniger und rostige Nägel besorgen............und Lotto abgeben! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Ich verstehe zwar, dass es z.T. mein Fehler war, aber das Interface, was nicht 100% klar stellt, dass es mich jetzt fuer ein anderes Datum eintraegt ist auch net so das wahre, oder? |
stimmt genau!
| quote: | | Es scheint ihnen (der LH) noch laengst nicht schlecht genug zu gehen, wenn man diesen Service sich anguckt |
Wer sagt denn, daß es denen schlecht geht? Der LH doch net, nur den ganzen Ami-Airlines (und neuerdings den Asiaten). Die LH hat nach einem Verlust in 2001 von ca. eur 600 mio in 2002 schonwieder einen fetten Gewinn von ca. eur 700 mio eingefahren. Go figure.
| quote: | | Vor allem ist interessant, dass die Singapore Airline, die der 'operator' fuer den heutigen Flug war, KEIN PROBLEM, gehabt haette mich mitzunehmen, wenn die LH etwas kooperationsbereiter gewesen waere. Die Frau von Singapore hat bei der LH angerufen und meine "ich nehme den herren heute gerne mit, wenn das mit euch OK ist". |
as expected, genau wie ich gesagt habe, die bei SQ sind da völlig entspannt. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wer sagt denn, daß es denen schlecht geht? Der LH doch net, nur den ganzen Ami-Airlines (und neuerdings den Asiaten). Die LH hat nach einem Verlust in 2001 von ca. eur 600 mio in 2002 schonwieder einen fetten Gewinn von ca. eur 700 mio eingefahren. Go figure.
| die boerse. der aktienkurs war -laut FAZ von letztem montag ziemlich im keller| quote: |
as expected, genau wie ich gesagt habe, die bei SQ sind da völlig entspannt. |
ja, jetzt muessen nur die Schneckchen von der LH mal das Stoeckchen aus dem Anüsschen bekommen und dann wäre alles klärchen (sorry gerade simpsons geguckt) |
|
|
|
|