|
Review Request
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Eigentlich passt alles, aber:
'in recht schroff ermahnt, dass diese Ticket nicht umbuchbar sei'
--> ändern (in raus, oder komplett umändern+Tickets+seien)
'Als ich am Montag erneut anrief, in der Hoffnung nun jemanden an der Hotline zu haben, der auch adäquates Deutsch sprechen würde'
--> ändern
Als ich..., aber danach kommt ja nix mehr
Kannst ja schreiben: Ich rief am Montag nochmal an....
aber mit dem adäquaten Deutsch würde ich lassen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Here we go:
| quote: | | Als ich am Montag erneut anrief, in der Hoffnung nun jemanden an der Hotline zu haben, der auch adäquates Deutsch sprechen würde. |
Dieser Satz scheint noch nicht ganz fertig zu sein, denn Du sagst nicht was passiert ist, als Du erneut angerufen hast. Entweder: "Als ich am Montag erneut anrief hoffte ich..." oder es fehlt noch ein Teil in dem Satz.
| quote: | | Ich habe mit anderen Fluggesellschaften bei Problemen bisher immer eine für alle Seiten profitable Lösung finden können. |
Ich würde ein anderes Wort als proftiabel wählen, da profitabel wirklich monetär gemeint ist (spreche ich gerade mit Sunshine?! :p).
| quote: | | Auch der Lufthansa, wäre bei diesem Deal nichts verloren gegangen. |
Komma ist falsch.
| quote: | | Nicht nur, dass die LH meinen Platz für den Dienstag nochmals verkaufen hätte können, was einen Wert hat, den man soweit ich weiß Opportunitätskosten nennt, sondern die Lufthansa hätte einen Ihrer Kunden glücklich gemacht. |
Rein betriebswirtschaftlich gesehen ist der Ausdruck Opportunitätskosten hier falsch, da Du ja am Dienstag nicht fliegen würdest in diesem Beispiel. Nur wenn Du am Dienstag fliegen würdest und jemand anderes für denselben Sitzplatz (=Investment) auch Geld bieten würde.
| quote: | | ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nicht das Angebot von Continental Airways, für 410 Euro nach Syracuse, angenommen habe und am Sonntag dort eintreffen würde. |
Das "ich" muss gross sein.
| quote: | | Nach dem jetzigen Fiasko, was zum großen Teil schuld des schlechten Interfaces Ihrer Webseite ist, und außerdem der schlechten Behandlung durch Ihre Repräsentanzen, werde ich in Zukunft mich lieber an eine Fluglinie wenden, die sich des Wertes Ihrer Gäste noch Bewusst ist, da ich im Endeffekt derjenige bin, der Ihnen das Geld einbringt. |
"Schuld" muss gross sein. "Wer ich mich in Zukunft..." nicht "werde ich in Zukunft mich...". "Repräsentanten" statt "Repräsentanzen". "bewusst" klein geschrieben.
Nette Beschwerde...lol! Hätten sie wirklich besser machen können, aber Du bist halt von USA verwöhnt. Vielleicht bekommt es unsere Generation ja besser hin (vielleicht unter dem Druck der jetzigen Arbeitsmarktsituation). Ich hab gestern was ähnlich schlechtes erlebt, als ich in einer Bib ein Buch kopieren wollte, aber das ist eine andere, wesentlich weniger ärgerliche, Geschichte. |
|
|
| drizzt81 |
gibt gleich eine neue bessere Version :)
ist oben. :) thanks fuer die Hilfe :D
[edit]Brief ist fertig, editiert, revised und jetzt schon gefaxt.. vielleicht sind die ja intelligent genug und rufen mich mal an *an letzten Strohhalm klammer*[/edit] |
|
|
| jploveparade |
| Du sprichst noch immer besser deutsch als mich :D |
|
|
| dEEkAy |
| en jij praat beter nederlands als alle duitsers :p |
|
|
| Overseas |
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern, daß Sie durch eine Fehlbuchung Unannehmlichkeiten haben. Die online Buchungsfunktion zeigt jedoch zu jedem Zeitpunkt das korrekte Flugdatum an, so daß ein technischer Fehler ausgeschlossen ist. Kommt es durch eine Fehleingabe durch den Kunden zu einer unerwünschten Buchung, so kommt eine Änderung einer Umbuchung gleich, die bei dem gewählten Tarif nicht möglich ist. Ausnahmen hiervon können nicht gemacht werden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug,
Ihre Deutsche Lufthansa AG |
|
|
| Overseas |
Im ernst:
probier's doch morgen nochmal direkt bei SQ, die sollen einfach die LH nicht fragen sondern es einfach tun! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Im ernst:
probier's doch morgen nochmal direkt bei SQ, die sollen einfach die LH nicht fragen sondern es einfach tun! |
die von der SQ sagen halt "wenn wir sie mitnehmen, bekommen wir unser geld von der LH nicht" daher glaube ich kaum dass da morgen etwas anderes kommen wird.. ja ich sollte es nochmla probieren.. vor allem, da Caryn morgen 1.5 stunden frueher schluss hat. "employee appreciation time"
so ein KACK auch! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern, daß Sie durch eine Fehlbuchung Unannehmlichkeiten haben. Die online Buchungsfunktion zeigt jedoch zu jedem Zeitpunkt das korrekte Flugdatum an, so daß ein technischer Fehler ausgeschlossen ist. Kommt es durch eine Fehleingabe durch den Kunden zu einer unerwünschten Buchung, so kommt eine Änderung einer Umbuchung gleich, die bei dem gewählten Tarif nicht möglich ist. Ausnahmen hiervon können nicht gemacht werden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug,
Ihre Deutsche Lufthansa AG |
das ist ein gute frage, da steht deren aussage gegen die meinige.. mein browser hat vielleicht einen alten request gechached gehabt.. jadda jadda jadda
aber so was haben die mir halt auch erzaehlt.. blah blah blah |
|
|
|
|