|
soll ich nun
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
So, soll ich es morgen nochmal probieren? wie hoert sich "auto-unfall" an?
singapore sagt halt, dass nur die LH mein Ticket umbuchen kann, daher koennen die nicht weiterhelfen. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by drizzt81
So, soll ich es morgen nochmal probieren? wie hoert sich "auto-unfall" an?
singapore sagt halt, dass nur die LH mein Ticket umbuchen kann, daher koennen die nicht weiterhelfen. |
Hmmmm, wie sich Autounfall anhört?
Mir fehlen ein paar weitere Angaben, Geschwindigkeit, Unfallgegner (Reh?), Sichtverhältnisse, Promillewert.........
Willst du den Autounfall wirklich riskieren, oder sagst du den bei LH nur das du einen hattest? Also ich glaub das zweite ist sicherer, aber das mußt du wissen.
Ach, was solls.......LASS ES KRACHEN!!!!!:D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| ich wollte sagen "freundin hatte autounfall... blah blah, muss da jetzt hin, kann man da nicht was regeln?" |
|
|
| drizzt81 |
| aha.. hab gerade mal das Fernabsatzgesetz gelesen.. da steht drin, dass ic h2 wochen widerrufsrecht habe.. also wird mal wieder bie der LH angerufen |
|
|
| schnegggge |
Ach, die Freundin soll den "Unfall" haben, das ist geschickt........
Und sie hat dann wahrscheinlich genau die Tusse über den Haufen genagelt, die so unglaublich unkumpelig zu dir war..........
GIRLFRIEND, TRITT AUFS GAS,............JÄTZT!!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ja. ...und verlang gleich jemand höheres zu sprechen... |
|
|
| drizzt81 |
tja tja tja:
schade ist es ja schon...
(3) Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung auf Verträge [...]
(6) über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung [...], wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen,
i.e. Dienstag |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
tja tja tja:
schade ist es ja schon...
(3) Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung auf Verträge [...]
(6) über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung [...], wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen,
i.e. Dienstag |
DAS haben sie Dir geantwortet ?! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DAS haben sie Dir geantwortet ?! |
nein, das haben die mir vorgelesen.. aus dem Fernabsatzgesetz. ich hab es dann nochmal ueberprueft (online) und leider stimmt das :( wieso, haste eine idee? ich bin fuer JEDEN input offen. ich fliege lieber auf einer, nein, JEDER anderen Fluglinie und zahle auch gerne mehr, ich will nur nicht, dass die LH mein Geld behalten darf! |
|
|
| Hollow |
| was ist an der LH so schlimm?? |
|
|
| TranceGiant |
Schlimme Sache das aber Kopf hoch.
Schlimmstenfalls merkst du dir die Sache, ich geh beende derweil brav mein Jura-Studium, und dann wird angegriffen, aber hefitgst! :disbelief :disbelief |
|
|
|
|