|
B & J @ N-Joy
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Zitat von der B&J Homepage:
Viele kennen wahrscheinlich schon den wöchentlichen Radio DJ Mix von Blank & Jones bei N-Joy. Der wird jetzt erweitert! Ab dem 6. Juni gibt es Blank & Jones In The Mix jeden Samstag eine Stunden früher und eine Stunde mehr, sprich von 22 Uhr bis 24 Uhr!
In der ersten Stunde von 22 bis 23 Uhr werden Piet und Jaspa Euch die neuesten Clubtracks vorstellen und Euch schon mal für Eure Party warm machen. Ab 23 Uhr folgt dann ein Gast DJ präsentiert von Piet und Jaspa! Das heißt Blank & Jones persönlich werden bekannte DJ Kollegen einladen, die dann jeweils ein 60 Minuten DJ Set hinlegen werden. (Anders als z.B. beim Eins Live Partyservice, dort wird der Gast DJ von der Redaktion ausgesucht!)
Erster Gast DJ im neuen Sendekonzept ist kein geringerer als Paul van Dyk! Paul van Dyk zählt wohl zu den bekanntesten DJs auf der Welt, sein DJ Gigs sind legendär und seine Musikproduktionen sind Bestseller! Pauls neue Single "Nothing But You" feat. Hemmstock & Jennings kommt anfang Juni in die Läden, sein neues Artist Album "Reflections" wird für September erwartet! Freut euch mit uns auf eine Stunde Paul van Dyk "In The Mix"!
Da bin ich doch mal gespannt, wen die in der nächsten Zeit so alles einladen.
Da sie die DJ's selber aussuchen, dürften es wohl keine Hampelmänner sein (hoff ich jetzt mal). |
|
|
| drizzt81 |
| das Konzept ist ja 100% von der Pitch Control gestohlen. |
|
|
| Tommy-Pi |
Neu isses nich gerade, das stimmt wohl :toothless
Aber welche Radio Sendung is anders, ausser die wo keine Gäste geladen werden ???
aber ich denke schon, dass die beiden einige geile DJ's einladen werden. |
|
|
| PBM |
cool.. und ich bekomm kein NJoy.. *heul*
aber meist is ja auf 1real Verlass.. :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Neu isses nich gerade, das stimmt wohl :toothless
Aber welche Radio Sendung is anders, ausser die wo keine Gäste geladen werden ???
aber ich denke schon, dass die beiden einige geile DJ's einladen werden. | ich finde es auch net schlecht.. gute konzepte setzten sich halt durch. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich finde es auch net schlecht.. gute konzepte setzten sich halt durch. |
Eben und soooo viele Möglichkeiten hat man im Radio ja nun auch nicht. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich finde es auch net schlecht.. gute konzepte setzten sich halt durch. |
Und das ist auch gut so :D |
|
|
| schnegggge |
Das ist der einzige Grund mal bei n-joy reinzuhören. Ansonsten haben wir hier oben nur Schrottsender. Der gleiche Rotz Tag für Tag, nur die BESTEN, NEUESTEN UND SCHÖNSTEN HITS der BLA BLA BLA..........
Ich hab mal versucht von hier oben nach Frankfurt zu fahren, nur radiohörend. Ich mußte 17-mal anhalten und meine Innenausstattung reinigen lassen, so oft ist mir während der Fahrt der Arsch geplatzt.
Bevor ich das nochmal mache stelle ich lieber einen Eimer Kuhscheiße auf die Herdplatte und nehm das Blubbern der Scheiße beim Kochen auf Tape auf!
:whip: :whip: :whip:
So, das mußte einfach mal raus! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist der einzige Grund mal bei n-joy reinzuhören. Ansonsten haben wir hier oben nur Schrottsender. Der gleiche Rotz Tag für Tag, nur die BESTEN, NEUESTEN UND SCHÖNSTEN HITS der BLA BLA BLA..........
Ich hab mal versucht von hier oben nach Frankfurt zu fahren, nur radiohörend. Ich mußte 17-mal anhalten und meine Innenausstattung reinigen lassen, so oft ist mir während der Fahrt der Arsch geplatzt.
Bevor ich das nochmal mache stelle ich lieber einen Eimer Kuhscheiße auf die Herdplatte und nehm das Blubbern der Scheiße beim Kochen auf Tape auf!
:whip: :whip: :whip:
So, das mußte einfach mal raus! |
LOOOOOOOOOOOOOOOL
aber kleiner Tipp: es gibt so kleine runde Scheiben, die heissen CD's
oder, falls du altmodisch bist, nimmste Kassetten. Dann musst du nich die ganze Zeit Radio hören |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOOOOOOOOOOOOOOOL
aber kleiner Tipp: es gibt so kleine runde Scheiben, die heissen CD's
oder, falls du altmodisch bist, nimmste Kassetten. Dann musst du nich die ganze Zeit Radio hören |
Diese kleinen runden Scheiben, die würden mich mal interessieren.
Brauch man dafür bestimmte Abspielgeräte, oder is da beim Kauf irgendwie so ein Adapter dabei:conf:
Nee, nee, Radio hören beim Autofahren is schon lange nicht mehr. :)
Aber danke für den Tipp :D :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nee, nee, Radio hören beim Autofahren is schon lange nicht mehr. :)
|
nee.. das is net gut.. da wird man immer so aggresiv von :D:whip: |
|
|
| TranceRulez |
was geht denn hier ab? :D
Aber N-Joy in the mix... mit B&J find ich juuuuuuuut! |
|
|
|
|