return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

@TR: Audi S4 vs BMW M3
View this Thread in Original format
jploveparade
Aus der Fernsehsendung von letztem Sonntag:

download 7 min video

Viel Spass! :cool:
drizzt81
mal gucken :)
jploveparade
Und..?
TranceRulez
joah, ganz nettes Vid.

Allerdings schockt mich nix mehr, seit ich mal auf www.rs4.org ein Video über den S6 Avant gesehen habe.

Die fahren damit wie die allerletzten Säue! :)
WEGWEISER
quote:
Originally posted by TranceRulez
.....www.rs4.org....

lol :p
djdawn
häh? warum ist das Ding denn zu Subaru verlinkt?

rs4 hätte mich deutlich mehr interessiert...
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Und..?

mein windows media player kann des net abspielen...
gefloc
ist in wmv9 encoded.. aber der mplayer/linux hatte da keine Probleme mit :toothless

... was soll uns dieses Video eigentlich sagen? ich werd da immer noch nicht schlau drauß.
drizzt81
quote:
Originally posted by gefloc
ist in wmv9 encoded.. aber der mplayer/linux hatte da keine Probleme mit :toothless

... was soll uns dieses Video eigentlich sagen? ich werd da immer noch nicht schlau drauß.
heisst das, das ich mir den schiel WMP 9 besorgen muss? Den mit all dem DRM schiess drin?
djdawn
gibbet auch nette leute, die den DRM quatsch entfernt haben...

ed2k://|file|mpsetupXP_wm816044_nodrm_enu-OLCAY-IST.DE.rar|9319634|f57408946d4f1bb78cc843854b912a8a|">mpsetupXP_wm816044_nodrm_enu-OLCAY-IST.DE.rar

aphy
und genauso nette leute die uns davon berichten :D
djdawn
ja, nett nicht? ;)

aber vorsicht, ich hab's nicht zum laufen bekommen, es ist halt n Ordner mit ner Menge Dateien ohne .nfo oder so. Hab einfach den link von SR Forum übernommen weil ich grad drüber gestolpert war und es paßte. Dort hat sich auch keiner über fake o.ä. beschwert...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement