|
Frage wegen TIC
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Sagt mal ... die ganzen Schrägen sachen die das so zwischendurchkam (Der schräge Karnevalsteil und diese Chinesische Mukke) waren das Live Performences oder nicht ?
Habe irgendwie schwierigkeit das auseinander zu halten bei dem set. |
|
|
| Civic |
manches schon - manches nicht :)
der Jimi Hendrix Track wurde eingespielt, Enter the Dragon auch. Süd Amerika und Afrika waren dann aber live glaube ich |
|
|
|
|