return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Frage wegen TIC
View this Thread in Original format
cAtraXx
Sagt mal ... die ganzen Schrägen sachen die das so zwischendurchkam (Der schräge Karnevalsteil und diese Chinesische Mukke) waren das Live Performences oder nicht ?

Habe irgendwie schwierigkeit das auseinander zu halten bei dem set.
Civic
manches schon - manches nicht :)

der Jimi Hendrix Track wurde eingespielt, Enter the Dragon auch. Süd Amerika und Afrika waren dann aber live glaube ich
cAtraXx
Ok. Danke dir :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement