return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Customed
View this Thread in Original format
PBM
Jaaa.. endlich hab ich es auch geschafft :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PBM
Jaaa.. endlich hab ich es auch geschafft :D


Congrats! :D

Das tolle ist, dass wir sogar schon wieder genug "Nachwuchs" haben, damit wir dies hier noch öfters feiern können. Wenn wir hier schon alle Custom hätten, dann hätte sich diese Gemeinschaft überlebt, wie die deutsche Fußball Nationalmannschaft. Ach, ich glaub das war jetzt ziemlich quatsch. Macht nix.
PBM
Ich glaub ich weiss was du meinst.. auch wenss etwas verworren klingt..:D
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Congrats! :D

Das tolle ist, dass wir sogar schon wieder genug "Nachwuchs" haben, damit wir dies hier noch öfters feiern können. Wenn wir hier schon alle Custom hätten, dann hätte sich diese Gemeinschaft überlebt, wie die deutsche Fußball Nationalmannschaft. Ach, ich glaub das war jetzt ziemlich quatsch. Macht nix.
stimmt!
cAtraXx
Lasst uns feiern ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement