return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
ÄNDERUNG: Sander Kleinenberg in Köln
View this Thread in Original format
Civic
Am 31.5 kommt Sander Kleinenberg ins Playground, gute Alternative falls man bei Sasha nicht reinkommt denke ich, aber ich bin vermutlich in Bonn bei der Moloko Afterparty, bin immer noch nicht so super flüssig...

http://www.techno-bonn.de/article.php?sid=789

ich habe mich geiirt... es ist doch erst am 31.5
!!!!!!
v-side
ahh..... wie geil, für sander k. lohnt es sich hier hinterm bildschirm wegzukommen:D
vandit_freak
Ich denke mal da bin ich am Start...sonst noch wer?
dEEkAy
hmm..GEIL!

aaaber..meine finanzen sind nach diesem weekend echt im arsch :( hab erst ab next month wieder g€ld :(

deswegen weiß ich net obs klappt
Overseas
oha, das ist ja in der Tat eine Alternative zu Sasha. Allerdings sehen wir den ja auch be der Vandit night schon wieder, von daher hat Sasha den Seltenheitsbonus.

Mal sehen.
Civic
ich habe einer Freundin zugesagt wegen Moloko in Bonn, daher werde ich wohl so (kein geld) oder so (geld) nicht mitkommen, obwohl es mich reizen würde...

Vorkurzem waren ja auch die Filterheadz in Köln, von dem Event hat man natürlich auch nichts mitbekommen, teilweise wird da einem richtig was geboten :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic

Vorkurzem waren ja auch die Filterheadz in Köln, von dem Event hat man natürlich auch nichts mitbekommen, teilweise wird da einem richtig was geboten :)


omfg! Filterheadz ?!? :eek: *grins to felicity*
TomTom
quote:
Originally posted by Overseas
oha, das ist ja in der Tat eine Alternative zu Sasha. Allerdings sehen wir den ja auch be der Vandit night schon wieder, von daher hat Sasha den Seltenheitsbonus.

Mal sehen.


Das halten wir uns aber auf jeden Fall als Alternative offen , falls es mit Sasha nix wird, oder? (zitter)

Ich meld mich heute abend nochmal auf dem Handy bei Dir bevor ich mich von Matrix 2 verspulen lasse. :crazy:

Gruß

Tom
Felicity
quote:
Originally posted by dEEkAy
omfg! Filterheadz ?!? :eek: *grins to felicity*


WTF ?!?!? ARGH!!!

Gibts ja wohl nich!
Wann waren die denn da ?!?!




Zu Sander:

Wieder ein Grund nich nach Köln zu fahren :D :p
swisstoni
Wer geht jetzt?? Ich bin neue GTA und fahre am Mittwoch aber wie viele GTA's fahren auch? Und darf ich euch kennenlernen? Vielleich fahre ich mit einem Freun von mir. :D

Civic
quote:
Originally posted by Felicity
WTF ?!?!? ARGH!!!

Gibts ja wohl nich!
Wann waren die denn da ?!?!



ich habe gerade mal nachgeschaut, ist doch schon 5 Monate her, die waren am 14.12 im Sensor Club....
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
ich habe gerade mal nachgeschaut, ist doch schon 5 Monate her, die waren am 14.12 im Sensor Club....


Sauerei..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement