return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
wie tanzt man (pg. 2)
View this Thread in Original format
Civic
ein Tip noch von mir:
Denk nicht daran "mensch wie sieht das denn jetzt aus wie ich tanze", sondern versuch dich einfach gehen zu lassen. Dann wirkt es deutlich entspannter und lockerer und nach einer Zeit wirst du merken wie du gut reinkommst. Schau einfach rum und guck anderen zu was sie machen und vielleicht kannst du dir das eine oder andere mal angucken. Wenn man mit den Füssen im Beat bleibt war das schonmal die halbe Miete :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
ein Tip noch von mir:
Denk nicht daran "mensch wie sieht das denn jetzt aus wie ich tanze", sondern versuch dich einfach gehen zu lassen. Dann wirkt es deutlich entspannter und lockerer und nach einer Zeit wirst du merken wie du gut reinkommst. Schau einfach rum und guck anderen zu was sie machen und vielleicht kannst du dir das eine oder andere mal angucken. Wenn man mit den Füssen im Beat bleibt war das schonmal die halbe Miete :)
stimmt. obwohl ich immer angst habe, dass ich voll verspastet aussehe.
Bloodflower
free your mind!!!!!

denk nicht an andere leute um dich herum, denke MIT der musik!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bloodflower
free your mind!!!!!

denk nicht an andere leute um dich herum, denke MIT der musik!



es tanzt sowieso jeder anders, von daher ists egal. Stimmt, mit der Musik und nicht auf andere Leute gucken. Wer richtig tanzt, der guckt sowieso nicht auf andere. So wie z.B. ich tanze tanzt auch kein anderer oder kaum jemand. Das war früher mal anders. Vielleicht liegts auch nur daran, dass es eigentlich ziemlich anstrengend ist.:crazy:
TomTom
Hi, Roeisha

mach Dir keinen Kopp...die meisten machen net so ne tolle Figur beim Tanzen. Mach einfach, wozu Du Bock hast oder schau Dir mal einen Abend lang in der Disco erstma die anderen an, falls Du dich net direkt selbst traust. Oder lass zuhause Mucke laufen, die Dir gut gefällt und tanz vor dem Spiegel (so ähnlich wie Luftgitarrespielen ha ha). Ich find nen, wenn auch schlechten aber dafür eigenen Stil zu entwickeln ist besser, als kramphaft irgendwelche vorgegebenen steps nachzutanzen. Letzten Endes wollen im Club alle nur eins: Spaß! Ob Du den jetzt mit ner 1a Körperhaltung und hippen Tanzbewegungen eher hast, wag mich mal anzuzweifeln. Also...einfach lostanzen, wenn Du Bock aufs Tanzen hast, über nix nachdenken und (womit wir Deutsche scheinbar ein Problem haben, warum weiss ich net) den Rhythmus der Lieder deine Beine und Arme bewegen lassen. Das sollte eigentlich alles von selbst gehen. Ich kennne keinen, der nen Trancekurs (kleines schelmisches Wortspiel) gemacht hat. ;)

Lass die Füsse rauchen! :D

Gruß

Tom
dEEkAy
stimmt.....wenn du dich net trauen solltest, einfach mal einen saufen :) :D

also ich war anfangs auch sehr verklemmt, aber irgendwie kommt das dann von alleine :) und egal wie es bei einem aussieht, es gibt immernoch schlimmeres :)
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
stimmt.....wenn du dich net trauen solltest, einfach mal einen saufen :) :D

also ich war anfangs auch sehr verklemmt, aber irgendwie kommt das dann von alleine :) und egal wie es bei einem aussieht, es gibt immernoch schlimmeres :)


oder pillen schmeissen, hilft auch - hab ich gehoert
Stiffmaster
is doch scheiss egal wie man tanzt hauptsache man ist eins mit der musik
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TranceRulez


dieselber idee hatte ich auch:toothless
v-side
auf jedenfall tanzt man ned wie irgendwelche selten dämlichen karstadtraver (buckel machen und arme nach vorne), ich tanze eigentlich immer freestyle, wies mir grade in den sin kommt und um das ganze 'n bissel aufzulockern hau ich zwischendurch mal'n paar disco-moves oder so rein *g*:D

Tux
quote:
Originally posted by drizzt81
geh in eine Club, vergess ALLES ausser der musik und lass diese deinen koerper steuern.. so einfach ;)


genau,dann hast du den meisten Spass an der Party.

aber glaub mir so wie dir ging es glaub ich jeden,das kommt mit der Routine
cAtraXx
Es wurde schon gesagt aber trotzdem: Das wichtigste ist das einswerden mit der Macht, äh Musik. Selbst ohne Drogen kann man mit etwas elan ein sogenanntes "Natural-High" erzeugen. Das ist dann der Moment wo man total abgeht. Und was die anderen sagen is doch scheiss egal ... haben sie den spass daran gehabt oder du ? Also: Lass dich gehen ! Geh toal ab und lass dich von der Musik langsam in den natürlichen Rauschzustand ziehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement