|
Gabriel_and_Dresden-Essential_Mix-03-09-2003
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Irgendwie krass. Ich höre das Set jetzt zum dritten mal.
Erstes mal: Uhmpf ... irgendwie öde
Zweites mal: Hey super zu Konzentrieren
Drittes mal: Boah is das ein krass geiles Set !!!
Wie zur Hölle kommt so ein Effekt bitte zustande ? :PP |
|
|
| Overseas |
hm, ich hab's erst einmal richtig gehört und fands auch net dolle. mal sehen.....
Im Moment finde ich John Digweed-Essential Mix ziemlich geil :) |
|
|
| Tenshi |
geiles set - nur vielzuviele vocals - wie bei jedem g&d track/remix
ein paar dub mixes wären geil aber was solls - solange die melodie stimmt und die vocals nicht zu cheesy sind passt es :) |
|
|
| Civic |
ich finde den genial :)
nur der Dave Dresden Mix ist noch geiler, irgendwie mag ich den "Gitarre&Bass" Style den die in fast jedem Track drin haben |
|
|
|
|