|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
hiho leutz,
morgen gegen 8:30 werde ich wegfliegen (ausser wenn schon wieder was net klappt) und sehe euch dann wohl erst am 20.6. wieder. Ich glaube net, dass ich gross posten werde, da ich hoffentlich anderes zu tun haben werde. Dementsprechend:
viel spass bei allem, was ihr so macht und froehliches spammen.. wenn ich wieder da bin, will ich uns VOR der briten sehen. nur noch ein paar tausend posts ;)
Gruss an alle und nehmt net zu viele Drogen ;)
Gregor |
|
|
| dEEkAy |
| viel spaß bei uncle sam :) |
|
|
| Overseas |
Ja dann also nochmal guten Flug, ganz viel Spaß drüben (ein paar Parties werden schon drin sein ;)) und viele Grüße an Caryn!
Und wen meinste mit Deinem guten Ratschlag???? |
|
|
| Sunshine79 |
w00t! Zoom Zoom back in NYC!!
Have a safe flight.
I will see you soon, hopefully!
Auf Wiedersehen |
|
|
| Bloodflower |
yo gregor, wie schon bei stiffs unterhaltung gesagt, wünsch ich dir ein oberfetten aufenthalt! bei deiner sweeten freundin sollte es auch ein verbrechen sein das nicht hinzukriegen... :crazy: ;)
war echt fett mit dir im sixx.pm!!!
glück und bis dann!
bf |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wünsch Dir viel Spaß drüben! Mensch, das sind ja über 3 Wochen!:eyes: :eyes:
...da hätt ich auch mal wieder Lust drauf. :)
Have a nice trip! |
|
|
| drizzt81 |
danke alle, jetzt wird noch zu ende gepackt und dann geht's los :D
ich freue mich schon riesig
@Overseas: ich meinte niemanden. ihr seid ja alle straightedge ;)
@kotzy: thx
@TR: bitte net meinen hub account loeschen :) |
|
|
| Sonata Arctica |
Viel Spass, feier noch mal so richtig.. obwohl.. das brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen :D.
p.s.: vielleicht kannst du ja Swamper fragen dein Account weiter zu benutzen, damit deine post/day nicht runter gehen ;) |
|
|
| cAtraXx |
| Jo ! Guten Flug und massig Spass wünsche ich dir :) Lass es krachen :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ja dann also nochmal guten Flug, ganz viel Spaß drüben (ein paar Parties werden schon drin sein ;)) |
joa da schliess ich mich doch an :) |
|
|
| TomTom |
Viel Spaß in Cowboyland, Gregor. Yiiihaaaaa. Iss ein paar freedom fries für mich mit. ;)
Gruß Tom |
|
|
|
|