return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
PvD Citybeat Interview
View this Thread in Original format
dEEkAy
cooler thread mal wieder :p pure SQL Ownage :p
Parafox
langsam kann ich das Kürzel PvD echt nemmer sehen.. der ist kein Gott Leute!!
dEEkAy
anyway....hamburg.citybeat.de ... so ziemlich in der mitte, da findet man das interview...falls das jemanden überhaupt interessiert :o :)
NetX
quote:
Originally posted by dEEkAy
anyway....hamburg.citybeat.de ... so ziemlich in der mitte, da findet man das interview...falls das jemanden überhaupt interessiert :o :)


Das Interview hatten wir schon mal am 24.02.2003 gepostet (http://www.tranceaddict.com/forums/...light=interview), damals vor dem Gig im Phonodrome...

Wie kommt denn plötzlich ein "falls das jemanden interessiert" zustande ? Bis diesen Samstag habt Ihr doch noch alle Paul in den Himmel gejubelt... jetzt plötzlich das übliche TA-bashing ?

*kopfschüttel*
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
langsam kann ich das Kürzel PvD echt nemmer sehen.. der ist kein Gott Leute!!


PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD :D :D :D :D :D :D

das is nunmal ne abkürzung von seinem namen was soll man sonst schreiben?
cAtraXx
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das is nunmal ne abkürzung von seinem namen was soll man sonst schreiben?


Frage ich mich auch ...
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD PvD :D :D :D :D :D :D

das is nunmal ne abkürzung von seinem namen was soll man sonst schreiben?
kacken?
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
Das Interview hatten wir schon mal am 24.02.2003 gepostet (http://www.tranceaddict.com/forums/...light=interview), damals vor dem Gig im Phonodrome...

Wie kommt denn plötzlich ein "falls das jemanden interessiert" zustande ? Bis diesen Samstag habt Ihr doch noch alle Paul in den Himmel gejubelt... jetzt plötzlich das übliche TA-bashing ?

*kopfschüttel*


lol versteh ich auch nicht ganz, also von meiner seite aus auf keinsten... :whip:

denke mal das war wieder ein deekay scherz!
dEEkAy
quote:
Originally posted by NetX
Das Interview hatten wir schon mal am 24.02.2003 gepostet (http://www.tranceaddict.com/forums/...light=interview), damals vor dem Gig im Phonodrome...


:)

eigentlich eher weil wirs wirklich schonmal hatten :D

sollte kein pvd/TR dissing sein :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
langsam kann ich das Kürzel PvD echt nemmer sehen.. der ist kein Gott Leute!!


Falsch..ist er wohl!!!!!!!!!!!

Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
Falsch..ist er wohl!!!!!!!!!!!


jedem das seine.. ich finds nur irgendwie ein wenig übertrieben, überall Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk.. :gsmile:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
jedem das seine.. ich finds nur irgendwie ein wenig übertrieben, überall Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk, Paul van Dyk.. :gsmile:


Der is aber auch überall im Moment...und überall hinterlässt er zufriedene Menschen und Clubs in Schutt und Asche...Von der Klasse eines PvD zieht halt im MOment keiner in solcher Regelmäßigkeit durch die deutschen Lande
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement