|
Desktop bgs (Achtung grosses Bild :P)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Ein kleiner bg der ganz gut zur Musik passt finde ich :)
Image (c) by me :P |
|
|
| dEEkAy |
cool :) danke du 3DSMAX profi (isses doch oder ? :D)
habs bei mir reingehauen :) war ja eh mal zeit für nen neuen :toothless |
|
|
| cAtraXx |
| Nope das is 100% Photoshop 7.0, aber trotzdem danke :) |
|
|
| lotadeus |
hehe |
|
|
| v-side |

3d studio max;) |
|
|
| cAtraXx |
| @V-Side: Einfach nur Geil :D Sowas liebe ich :) |
|
|
| unKnOwn` |
| hehe echt voll geil das bild v-side :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|