return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Neue Loveparade Hymne (pg. 2)
View this Thread in Original format
cAtraXx
Was is eigendlich aus dem Loveparade-Film geworden ? Mir war als wäre da mal was angekündigt worden ...
Piotro
quote:
Originally posted by cAtraXx
Was is eigendlich aus dem Loveparade-Film geworden ? Mir war als wäre da mal was angekündigt worden ...

Die DVD soll zur Loveparade rauskommen. Also die ist gerade in Arbeit.
cAtraXx
Ah so. Also die Preview dazu war recht vielversprechend.
King][Randy
Sunshine war eindeutig die beste, und ab Music is the Key ging es nur noch Berg ab.

Die MayDay Hymnen finde ich viel besser. 10in01 oder Culture Flash (um mal die etwas neueren zu erwähnen) waren richt gut.
McP68
10in01 fand ich nicht schlecht. Die neue LP Hymne geht schon, wie schon erwähnt waren in den letzten Jahren die Hymnen nicht alzugut.
Muss man wie ich finde man sich ganz schön ransetzten, wenn man jedes Jahr ne Hymne (bzw. 2 Mayday + LP) machen muss. Was ist, wenn man gerade nicht im Feeling ist dazu oder wenn man keinen Bock hat? Muss man trotzdem irgendwas machen?! :confused:
DRIVER
Neue Hymne - wie seit Jahren grosser Mist!
(Sunshine fand ich ganz gut)

Das ist wirklich nur was für die, die das ganze
Jahr Popmusik hören und zur LP auf Raver machen :-)

Wäre ja auch mal ein Thema wert "WAS ALLES SO ZUR LP GEHT?"...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by v-side
jez mal im ernst die mayday und loveparade hymnen sind doch in den letzten jahren immer beschissener geworden, ok culture flash fand ich sehr geil aber der rest von den neuen sachen...:(

OFFTOPIC!! JAAA!!!
Poll: Vote for ya fav. LP hymn ! noch nie dagewesen! :D
mein numme 1 ist ganz klar LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART...und danach One World one Loveparade...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by King][Randy
Sunshine war eindeutig die beste, und ab Music is the Key ging es nur noch Berg ab.

Die MayDay Hymnen finde ich viel besser. 10in01 oder Culture Flash (um mal die etwas neueren zu erwähnen) waren richt gut.

Bells of Reformation
We are Different
Sonic Empire
Wie gesagt...seit ein paar jahren hören die sich alle gleich an und Troopa of Tomorrow ist ehrlich gesagt zum kotzen....fehlt das richtige MoM feeling drin...
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Sonic Empire

der wohel geilste track ueberhaupt.. so ein hammer.. boah!
vandit_freak
2001 war das letzte gute Jahr für LP-/Mayday-Hymnen...

Da LP- und Maydayhymne innerhalb eines Jahres meistens einen schwer ähnlichen Style haben, schwante mir CUlture Flash nix gutes....Access Peace war noch schlechter, Troopa Of Tomorrow NOCH ein bisschen schlimmer und Love Rules...tja sparen wir uns das....

Beste LP - Hymnen (In dieser Reihenfolge)
2001 - You Can't Stop Us
2000 - One World One Loveparade
1998 - One World One Future
1997 - Let The Sun Shine In Your Heart

Beste Mayday-Hymnen
1997 - Sonic Empire
1998 - Save The Robots (MoM 2000 Remake)
2001 - 10in1
2000 - Soundtropolis

.-WooDY-.
Du Pappnase! Soundtropolis war 99!
vandit_freak
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Du Pappnase! Soundtropolis war 99!

wollte da eigentlich Datapop hinschreiben, hab aber zufällig gerade Soundtropolis gehört und das dann wohl verpeilterweise da reingeschrieben :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement