return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
---===The GTA Oscars 2003===---
View this Thread in Original format
jploveparade
Bester Party: Mayday 2003

Bester Haubtdarsteller: Paul van Dyk

Bester Nebendarsteller: Tiesto

Bester Ausstattung: Stiffmaster's Haus

Beste Kamera: jploveparade - Vandit Night November 2002

Beste Kostüme: Vandit shirt

Beste Regie: Sir.Lunchalot

Bester Newbie: cAtraXx

Beste Documentarfilm: Global DVD

Bestes Make-Up: Drizzt81 ("The Whale")

Bester Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub

Bester Ton: DJ Dawn - November 2002

Beste Tonbearbeitung: Deekay's Klea - Tic Toc

Bester Animation: jploveparade Rosenmontagsrave Flyer

Best Special Effects: Bloodflower - Kotz

Bester Küss - NetX + Manu - Capital Den Haag

Live Time Achievement Award: Overseas
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Bester Party: Mayday 2003

Bester Haubtdarsteller: Paul van Dyk

Bester Nebendarsteller: Tiesto

Bester Ausstattung: Stiffmaster's Haus

Beste Kamera: jploveparade - Vandit Night November 2002

Beste Kostüme: Vandit shirt

Beste Regie: Sir.Lunchalot

Bester Newbie: cAtraXx

Beste Documentarfilm: Global DVD

Bestes Make-Up: Drizzt81 ("The Whale")

Bester Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub

Bester Ton: DJ Dawn - November 2002

Beste Tonbearbeitung: Deekay's Klea - Tic Toc

Bester Animation: jploveparade Rosenmontagsrave Flyer

Best Special Effects: Bloodflower - Kotz

Bester Küss - NetX + Manu - Capital Den Haag

Live Time Achievement Award: Overseas


Coolster Außenstehender: Stiff's Daddy

Verrücktester GTA: JP

Bestes GTA-Set: Rising Sun's Chillout Session @ stiff

Fleißigster Spammer: JP

Bester Thread: Countdown-Thread

Bester Post ever: JP@Interessant-Thread: "Vomit bewiesen wäre..."

GTA mit höchsten Jahresalkoholpegel: MYSTERO

Lustigster Autofahrer: JP

Oscar für den kleinsten Zeichendurchschitt pro Post: Stiff (~~2,5)

Bestes Bundesland: NRW :D

Kreativster Faker: JP

Lustigster Besoffener: Tux

Bester Koch: Bloodflower :toothless

Schlimmster PvD-Junkee: vandit_freak, JP, Overseas...(da konnte man das nich so genau sagen)
jploveparade
Hum soviele Sub-Kategorien :D

Hast du einige Ahnung wieviel die Awards wohl nicht kosten :whip:

LOLZ :D
Stiffmaster
Beste Party: Tiesto in Concert

Bester Hauptdarsteller: Tiesto

Bester Nebendarsteller: Paul van Dyk

Beste Ausstattung: Stiffmaster's Haus

Beste Kamera: jploveparade - GTA Party

Beste Kostüme: Drizzt*s Hawaii Shirt

Beste Regie: Sir.Lunchalot

Bester Newbie: V-Side

Bester Documentarfilm: Global DVD

Bestes Make-Up: Mystero (Insane Manga Figure)

Bestes Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub

Bester Ton: Paul van Dyk - LIVE @ Nature One (02.08.2002)

Beste Tonbearbeitung: Deekay's Klea - Tic Toc

Beste Animation: jploveparade Rosenmontagsrave Flyer

Beste Special Effects: Bloodflower - Kotz

Bester Kuss - Caro + Marco - Paul van Dyk in Dortmund

Best Catering - My Dad :D

Live Time Achievement Award: Overseas
Overseas
LOL @thread !!
MYSTERO
nein sowas sinnloses wieder!
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
nein sowas sinnloses wieder!

wieso, ist doch lustisch :)
jploveparade
quote:
Originally posted by MYSTERO
nein sowas sinnloses wieder!


Das Leben ist auch oft sinnlos
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
Bester Küss - NetX + Manu - Capital Den Haag


Wird am Wochenende getoppt ;)
cAtraXx
Hmmm ... V-Sides geile prodoktionen gegen meine 600 Posts ... da muss man jetzt abwägen ;)

Wie wäre es wenn wir einfach sagen:

Bester Neu-GTA-DJ: V-Side all the way :)
Bester n00b: cAtraXx

:P

In anbetracht der Tatsache das V-Side allerdings tatsächlich einiges geleistet hat wäre ich gern bereit meinen n00b Titel abzugeben :)

TranceRulez
quote:
Originally posted by jploveparade

Bester Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub

Bis auf die Besucherflaute ists echt eine FETTE SACHE.


quote:
Originally posted by jploveparade
Bester Ton: DJ Dawn - November 2002



...allerdings!

Und noch mehr davon gibt es hier!
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
Das Leben ist auch oft sinnlos


OMG:eek: Diesem Smiley möchte ich am liebsten sofort über den Kopf streicheln und trösten! Soooo arm! :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement