|
---===The GTA Oscars 2003===---
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Bester Party: Mayday 2003
Bester Haubtdarsteller: Paul van Dyk
Bester Nebendarsteller: Tiesto
Bester Ausstattung: Stiffmaster's Haus
Beste Kamera: jploveparade - Vandit Night November 2002
Beste Kostüme: Vandit shirt
Beste Regie: Sir.Lunchalot
Bester Newbie: cAtraXx
Beste Documentarfilm: Global DVD
Bestes Make-Up: Drizzt81 ("The Whale")
Bester Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub
Bester Ton: DJ Dawn - November 2002
Beste Tonbearbeitung: Deekay's Klea - Tic Toc
Bester Animation: jploveparade Rosenmontagsrave Flyer
Best Special Effects: Bloodflower - Kotz
Bester Küss - NetX + Manu - Capital Den Haag
Live Time Achievement Award: Overseas |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bester Party: Mayday 2003
Bester Haubtdarsteller: Paul van Dyk
Bester Nebendarsteller: Tiesto
Bester Ausstattung: Stiffmaster's Haus
Beste Kamera: jploveparade - Vandit Night November 2002
Beste Kostüme: Vandit shirt
Beste Regie: Sir.Lunchalot
Bester Newbie: cAtraXx
Beste Documentarfilm: Global DVD
Bestes Make-Up: Drizzt81 ("The Whale")
Bester Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub
Bester Ton: DJ Dawn - November 2002
Beste Tonbearbeitung: Deekay's Klea - Tic Toc
Bester Animation: jploveparade Rosenmontagsrave Flyer
Best Special Effects: Bloodflower - Kotz
Bester Küss - NetX + Manu - Capital Den Haag
Live Time Achievement Award: Overseas |
Coolster Außenstehender: Stiff's Daddy
Verrücktester GTA: JP
Bestes GTA-Set: Rising Sun's Chillout Session @ stiff
Fleißigster Spammer: JP
Bester Thread: Countdown-Thread
Bester Post ever: JP@Interessant-Thread: "Vomit bewiesen wäre..."
GTA mit höchsten Jahresalkoholpegel: MYSTERO
Lustigster Autofahrer: JP
Oscar für den kleinsten Zeichendurchschitt pro Post: Stiff (~~2,5)
Bestes Bundesland: NRW :D
Kreativster Faker: JP
Lustigster Besoffener: Tux
Bester Koch: Bloodflower :toothless
Schlimmster PvD-Junkee: vandit_freak, JP, Overseas...(da konnte man das nich so genau sagen) |
|
|
| jploveparade |
Hum soviele Sub-Kategorien :D
Hast du einige Ahnung wieviel die Awards wohl nicht kosten :whip:
LOLZ :D |
|
|
| Stiffmaster |
Beste Party: Tiesto in Concert
Bester Hauptdarsteller: Tiesto
Bester Nebendarsteller: Paul van Dyk
Beste Ausstattung: Stiffmaster's Haus
Beste Kamera: jploveparade - GTA Party
Beste Kostüme: Drizzt*s Hawaii Shirt
Beste Regie: Sir.Lunchalot
Bester Newbie: V-Side
Bester Documentarfilm: Global DVD
Bestes Make-Up: Mystero (Insane Manga Figure)
Bestes Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub
Bester Ton: Paul van Dyk - LIVE @ Nature One (02.08.2002)
Beste Tonbearbeitung: Deekay's Klea - Tic Toc
Beste Animation: jploveparade Rosenmontagsrave Flyer
Beste Special Effects: Bloodflower - Kotz
Bester Kuss - Caro + Marco - Paul van Dyk in Dortmund
Best Catering - My Dad :D
Live Time Achievement Award: Overseas |
|
|
| MYSTERO |
| nein sowas sinnloses wieder! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein sowas sinnloses wieder! |
wieso, ist doch lustisch :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein sowas sinnloses wieder! |
Das Leben ist auch oft sinnlos  |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bester Küss - NetX + Manu - Capital Den Haag
|
Wird am Wochenende getoppt ;) |
|
|
| cAtraXx |
Hmmm ... V-Sides geile prodoktionen gegen meine 600 Posts ... da muss man jetzt abwägen ;)
Wie wäre es wenn wir einfach sagen:
Bester Neu-GTA-DJ: V-Side all the way :)
Bester n00b: cAtraXx
:P
In anbetracht der Tatsache das V-Side allerdings tatsächlich einiges geleistet hat wäre ich gern bereit meinen n00b Titel abzugeben :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bester Adaptiertes Filesharing: Trancerulez with GTA-Hub
|
Bis auf die Besucherflaute ists echt eine FETTE SACHE.
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bester Ton: DJ Dawn - November 2002 |
...allerdings!
Und noch mehr davon gibt es hier! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Das Leben ist auch oft sinnlos |
OMG:eek: Diesem Smiley möchte ich am liebsten sofort über den Kopf streicheln und trösten! Soooo arm! :( |
|
|
|
|