|
NEIN, Ich will ihn nicht vergrößern lassen!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Leute, vielleicht könnt ihr mi helfen. In letzter Zeit ist die Zahl der täglich Spam-mails exorbitant angestiegen und ich dreh echt schon fast durch. Jetzt sind schon gottverdammte 30(!) dreck-mails pro Tag. Was zum Teufel soll/kann ich dagegen unternehmen? Ist echt nicht mehr lustig das ganze. :rolleyes: :rolleyes:
Ich verwende Outlook...vielleicht gibts da filter-programme? |
|
|
| dEEkAy |
| seitdem GMX diesen neuen Anti-Spamschutz drin hat gehts eigentlich.... |
|
|
| Felicity |
ohne witz innerhalb von 4 tagen hatte letzte woche 350+ neue e-mails...natürlich alles so eine scheisse wie TG oben schreibt....
super ätzend...und ich hab bei weitem nich die zeit & lust alles per hand dem spam schutz zu adden...bringt sowieso nix...die kerle haben ständig neue addy's |
|
|
| TranceGiant |
Hm thx JP, ich probier mal diesen "junkKiller" aus :o |
|
|
| SKlappi |
| in outlook express kann man unter extras nachrichtenregeln für e-mails festlegen... so läßt sich auch ne menge filtern, is nur etwas zeitaufwendig, die richtig einzustellen |
|
|
| kurai |
| Ich bin froh geht's nicht nur mir so, es vergeht kein Tag ohne Spam! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Deshalb habe ich drei e-mail accounts:
1 x Hotmail für alles wo man sich mal anmelden muss, um an irgendwelchen Content o.ä. zu kommen. Da landet alles was Spam ist.
1 x web.de für Alltagsdinge, aber auch e-commerce u.a.
1 x t-online nur für private Mails.
Funktioniert! :) |
|
|
| cAtraXx |
LOL@Topic Name :D
Ich kann Lunchy nur zustimmen, so mache ich es auch und kriege 0% Spam. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
LOL@Topic Name :D
|
Hast Du dasselbe gedacht wie ich? :toothless |
|
|
| TranceGiant |
Gut, ein Tipp fürs nächste Leben, denn jetzt isses wohl zu spät. Oder doch nicht? Auf den Mond kann man fliegen aber computer-gesteurte Zumüllung kann kein Programm der Welt stoppen?
:nervous: :eek: |
|
|
|
|