return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
NEIN, Ich will ihn nicht vergrößern lassen!
View this Thread in Original format
TranceGiant
Leute, vielleicht könnt ihr mi helfen. In letzter Zeit ist die Zahl der täglich Spam-mails exorbitant angestiegen und ich dreh echt schon fast durch. Jetzt sind schon gottverdammte 30(!) dreck-mails pro Tag. Was zum Teufel soll/kann ich dagegen unternehmen? Ist echt nicht mehr lustig das ganze. :rolleyes: :rolleyes:

Ich verwende Outlook...vielleicht gibts da filter-programme?
dEEkAy
seitdem GMX diesen neuen Anti-Spamschutz drin hat gehts eigentlich....
jploveparade
http://www.google.de/search?hl=de&i...m+outlook&meta=
Felicity
ohne witz innerhalb von 4 tagen hatte letzte woche 350+ neue e-mails...natürlich alles so eine scheisse wie TG oben schreibt....

super ätzend...und ich hab bei weitem nich die zeit & lust alles per hand dem spam schutz zu adden...bringt sowieso nix...die kerle haben ständig neue addy's
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
http://www.google.de/search?hl=de&i...m+outlook&meta=


Hm thx JP, ich probier mal diesen "junkKiller" aus :o
SKlappi
in outlook express kann man unter extras nachrichtenregeln für e-mails festlegen... so läßt sich auch ne menge filtern, is nur etwas zeitaufwendig, die richtig einzustellen
kurai
Ich bin froh geht's nicht nur mir so, es vergeht kein Tag ohne Spam!
Sir. Lunchalot
Deshalb habe ich drei e-mail accounts:

1 x Hotmail für alles wo man sich mal anmelden muss, um an irgendwelchen Content o.ä. zu kommen. Da landet alles was Spam ist.

1 x web.de für Alltagsdinge, aber auch e-commerce u.a.

1 x t-online nur für private Mails.

Funktioniert! :)
cAtraXx
LOL@Topic Name :D

Ich kann Lunchy nur zustimmen, so mache ich es auch und kriege 0% Spam.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by cAtraXx
LOL@Topic Name :D


Hast Du dasselbe gedacht wie ich? :toothless

TranceGiant
Gut, ein Tipp fürs nächste Leben, denn jetzt isses wohl zu spät. Oder doch nicht? Auf den Mond kann man fliegen aber computer-gesteurte Zumüllung kann kein Programm der Welt stoppen?
:nervous: :eek:
cAtraXx
;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement