|
GTA-FAQ-Seite online !
|
View this Thread in Original format
| NetX |
==> GTA FAQ-Page <==
Ich bitte doch um arge Mitarbeit und Feedback ;)
Das Layout ist übrigens erstmal direkt von deekay/Parafox geklaut, damit´s schon mal hübsch aussieht und ev zusammengeführt werden kann.
Ich würd nämlich die GTA-Seite schon ganz gerne mit etwas mehr Leben füllen... |
|
|
| Survion |
Respekt an dich! :)
Wirklich übersichtlich und informativ. Vor allem für die anderen TAs, die Deutschland besuchen und die Gelegenheit für nen geiles Event nutzen!
Einen Teil über Münster zu schreiben lohnt sich nicht wirklich, da hier nicht besonders viel los is. Aber vielleicht können andere GTAs ja die Städteliste noch erweitern, wenn in ihrer Stadt einigermaßen was los ist!
Das Design würde ich auf jeden Fall so lassen, wenn die Seite später in die Hauptseite integriert werden soll.
Echt Super Sache! |
|
|
| TranceGiant |
| Respekt für die Mühe :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| Kann mich nur anschliessen, respekt für diese FAQ Page...sieht sehr vielversprechend aus und vermittelt leicht die Informationen die man sucht! weiter so... ;) :D |
|
|
| cAtraXx |
| Das ist Top Leute ! Sehr schön. Wir sollten alle zusammen an der verbesserung dieser Seiten haben, dann sind wir den andren communitys bald einen Schritt voraus ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Das ist Top Leute ! Sehr schön. Wir sollten alle zusammen an der verbesserung dieser Seiten haben, dann sind wir den andren communitys bald einen Schritt voraus ;) |
agreEd ;)
@netx ....section big parties Nature ONE link damit man etwas mehr über die Nature One erfährt :toothless :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Saucool!
Eigentlich wollte ich die ganzen Infos irgendwie in das ganze Sticky Thema verwurschteln, aber so kann man das ganze vielleicht in die Neulings FAQ einbauen, die man dazu allerdings etwas umbauen / -benennen müsste.
Starke Leistung! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Saucool!
Starke Leistung! |
joa sehe ich auch so!
echt daumen hoch!:) |
|
|
| jploveparade |
| Tolle Leistung! :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| coooooooool :D Gute Arbeit, weiter so. Wenn wir alle unsere Infos zusammenschaufeln kann das eine ziemlich komplette Site werden... |
|
|
| PBM |
| Echt net schlecht.. wenn das noch integriert wier wird die Gta-Page richtig attraktiv.. |
|
|
|
|