|
G-Move PreParty @ Tunnel Hamburg - 30-05-03
|
View this Thread in Original format
| Ciacomix |
 |
|
|
| NetX |
| bist Du denn Samstag auch in HH ? Oder nur "online" am Freitag ? |
|
|
| djdawn |
| würde mich auch interessieren. Und wenn ja, wie hast Du den gig bekommen? hab ja schon die meisten trance clubs in HH durch, aber Tunnel ist noch ein alter Traum... |
|
|
| Ciacomix |
Werde nur am Freitag Abend spielen, Samstag bin ich mit anderen Sachen beschäftigt :)
"Nur online" trifft es nicht da die ganze Party ja im Tunnel stattfindet - also ganz normal. |
|
|
|
|