|
Die besten Intro's ?
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Es gibt ja so einige Livests deren Intro's einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Bei mir ist das zum Beispiel:
Scott Bond live @ Gatecrasher in Australia (Das war entweder 2001 oder 2002)= Von "William Orbit - Ravels Pavane Pour Une Infante Defunte" zu "BT - Dreaming" Wahnsinn !
Auf Platz Nummer zwei ist Paul Van Dyk live @ Mayday 2002, dort war es sein Remake von "Rhythm Gangsta - The crowd Song" der mich nicht mehr los lies und mich noch heute faziniert.
Wie siehts bei euch aus ? |
|
|
| TranceGiant |
Wenn wir jetzt nur von Livesets (keine cd's) sprechen dann fallen mir erst mal 2 Tiesto sets ein:
1. Innercity 99 welches mit Push- Universal Naton anfängt (muss ich mehr sagen?)
2. Trance Energy 2000 wo Tiesto mit dem Kracher Spoiled & Zigo - More & More anfängt, bei dem man sogar im eigenen Zimmer fast an die Decke springt
Hmmmmmmm......Ach und die ersten 30 Minuten des Sander Kleinenberg Essential Mixes sind auch der helle Wahnsinn. |
|
|
| neXes |
Ich bevorzuge das Intro von Tiesto @ Energy 2000 (der Milleniumswechsel). Ist von Kai Tracid - Millenium Strings.
Das ist echt so eine Gänsehautgefühl, da spricht man automatisch immer den Text der Stimme mit. "...so put down your weapons, put down your guns, only then... are we truly free... you will see..."
Anderes gelungenes Intro ist bei "Andy Jay Powell Welcome to the Club 19-11-02". Diese Hammerstrings werfen einen echt immer um und dann auch wieder diese passende Stimme, "Listen, to the uplifting Trance Sound of Andy Jay Powell, form Media Records Germany..." |
|
|
| Civic |
waaaaas es gibt einen DJ der diesen genialen Track gespielt hat? Ich habe gestern noch freimundig behauptet "ach, den gibts in keinem Liveset den Ravel´s..." das werde ich mir mal besorgen müssen...
andere geniale Intros:
Nalin & Kane - Open you Eyes (Paul Oakenfold @ Space Ibiza)
DJ Tiesto - Magik Journey (Tiesto halt *g*)
Armin van Buuren - Precious
Sachen von Hybrid
Arksun - Astrodancer(Starecase Remix) (Dave Dresden @ Kuci)
Blacklight - Daydream (Paul Oakenfold @ China)
Carl Cox - Phuture 2000 (Gatecrasher Disco Tech)
irgendwie kommt fast alles cool, das ein bisschen vom normalen Stuff abweicht, besonders geniale Streicher, ein paar Breaks, auffällige Vocals :) |
|
|
| cAtraXx |
Danke für die Liste, die kann ich gut gebrauchen :)
Tatsächlich hat Bond das Ravel's eine ganze weile gespielt bevor er in den mächtigen Streicherteil von BT - Dreaming überblendete. Das Set is allgemein ziemlich stimmig und faziniert mich immer wieder :) |
|
|
| vandit_freak |
PvD hat auch bei den Intros mal wieder die Nase vorn...
Mayday 2000: BT - Fibonacci Sequence
Mayday 2002: Rhythm Gangsta - The Crowd Sond
und dann diverse Male im Sommer 2002: Project Medusa vs. Exor - Moonshine (Exor Mix Part II)
Dazu kommt das geniale Intro vom RoMoRA 2002
to in seinen früheren (besseren) Jahren 2000/2001 hatte auch immer sehr geile Intros meistens mit Cygnus X - Superstrings und ähnlichem... |
|
|
| MYSTERO |
DJ Danjo and Rob Styles - Aragon (Intro Mix)
Iio - At The End (Scumfrog Remix) kein echtes Intro is aber auch geil :)
Nic Vegter - Amazone Fall (Original Mix)
Viframa - Cristalle (Katana's Intro Mix) |
|
|
| Stiffmaster |
Junkie XL - Breezer(DJ Tiesto Remix )
Lemon 8 - New York New York
Mach 747 - Invading Privately (29 Palms Remix)
Project Medusa vs Exor - moonshine (exor mix part 2) der overplayte :)
Robert Lidstroem - Recitation [Misja Helsloot Remix]
York - The Awakening(Class 1 Mix) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dazu kommt das geniale Intro vom RoMoRA 2002
|
Yo, das war Junk Project - Braintool.
Sehr geiles Intro. |
|
|
| TheREALMcSoni |
bei mir auf jeden fall:
Paul van Dyk_Essential Mix Live @ Columbiahalle (14.07.2002)
das is gänsehaut feeling pur das intro! :) :) :) |
|
|
| cAtraXx |
| Das sollte ich mir dann auch noch mal ziehen. Ich finde die Intro's bei Livesets gehören einfach dazu und es ist eine grosse Kunst sie so perfekt hinzukriegen. PVD scheint bis jetzt der Spitzenreiter zu sein was das angeht :) |
|
|
| cAtraXx |
Geiles Intro auch: Mauro Picotto - Cyberfood
~Processed food ... for your brain ...~ |
|
|
|
|