return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Cola-Dosen, Putzfrauen und Schicksal
View this Thread in Original format
TranceGiant
Tja, es musste so kommen. Da traut sich unsere Putzdame zum ersten mal seit Jahren mein Zimmer zu betreten (vorher konnte man das nur mit u-boot und atemschutzmaske) und die auf meinem Monitor stehenden Tiesto in Concert ColaDose ist im Nirvana. Natürlich, wieso sollte für die Frau eine leere Coladose die auf dme Monitor steht mehr Bedeutung haben als die leeren Eistee- und Mineralwasserflaschen neben meinem Bett und auf dem Schreibtisch? Typisch...die potentiellen 500 euro die ich in 25 Jahren auf ebay- erhalten hätte sind nun im Arsch :nervous: :sadgreen:
neXes
Von wegen im Nirvana. Ich wette die wollte die selber haben. Warte mal ein paar Jahre ab. Ich wette da bietet sie selber deine Dose bei eBay an :D
Felicity
ROFL!!

Die wuste ganz genau wo bei euch im Haus die Schätze lagern!! :D
King][Randy
LoL wer stellt so ein Teil auch aufn Moni? Sowas gehört verschlossen:D

Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie?
MYSTERO
offen? ha! meine ist zu :)
Stiffmaster
hey meine dose steht auch aufm monitor :)
TranceRulez
hättest Du die eigene Bude, dann wär das net passiert.
King][Randy
Dann hätte es seine Freundin getan:eyes:
TomTom
quote:
Originally posted by King][Randy
Dann hätte es seine Freundin getan:eyes:


Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen. :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by King][Randy
Aber mal ehrlich, was ist so toll an der Dose bzw was soll die so wertvoll machen? Nur weil da ein Bildchen von Tiesto drauf ist oder wie?


Die Dose ist ein Erinnerungsstück für alle von uns, die auf Tiesto in Concert waren. Coca Cola hat den Event gesponsert und nach dem Konzert kostenlos die Dosen mit dem Bild von Tiesto verteilt (Eiskalt übrigens; und wenn ich sage eiskalt, dann meine ich eiskalt!) und jetzt machen wir halt ein paar Witze darüber die Dinger später mal bei E-bay zu verkloppen, weil hier schon mehrere Leute Dosen bei E-Bay versteigert und ersteigert (teilweise voneinander!) haben.

Hiermit beenden wir unseren kleinen Exkurs in die Geschichte von GTA. Seien sie auch das nächste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunfälle mit Rehen" :D

King][Randy
Aha ich dachte mir schon sowas, das es die Dosen da gegeben haben muß. Wieso habt ihr euch denn nicht Taschen vollgepackt?:D

Eine als Erinnerung, eine sicher verschlossen, eine zum hinstellen und eine für Ebay.

Obwohl ich glaube das sich damit nich viel Geld machen lässt, obwohl wirkliche Freaks in 50 Jahren mehr dafür zahlen als für ein Auto:p
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Seien sie auch das nächste Mal wieder dabei, dann zum Thema "Forstwirtschaft leicht gemacht - Wie vermeide ich Wildunfälle mit Rehen" :D


...den Exkurs wird wohl Schnegggge unser Bambikiller halten.

Ich hab übrigens noch 2 VOLLE Dosen! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement