|
TranceAddictNatioN Deutschland ?
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich schau mir eben mal so die Europe Foren im Überblick an und sehe dass wir den Engländern nur noch 5000 Posts hinterher hängen.
Vor etlichen Monaten waren das noch 10000....ich finds ja toll dass wir das geschafft haben und all das ohne große spamaktionen :toothless
aber wir haben ja auch nen riesigen haufen neuer Members bekommen die (destotrotz) zum größten teil auf die anschaffung des GTA Hubs von TranceRulez zurück zu führen sind :clown: |
|
|
| neXes |
| Solange die dann auch dazu beitragen, dass "unsere" Musik auch mal an andere Ohren gelangt, die vorher noch keine elektronische Musik gehört haben find ich das vernünftig. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by neXes
Solange die dann auch dazu beitragen, dass "unsere" Musik auch mal an andere Ohren gelangt, die vorher noch keine elektronische Musik gehört haben find ich das vernünftig. |
joa aber ob das viel bringt sei mal so dahingestellt |
|
|
| cAtraXx |
| Die Szene erholt sich scheinbar in Deutschland langsam wieder. Hoffen wir einfach mal das in GB kein neuer Trancehype angezettelt wird ;) |
|
|
| DJ RaVeN |
Hmm wieviele GTAs sind in diesem Forum? 100?
Und wo ist der Rest von Deutschland?
Bisschen magere Ausbeute wenn Deutschland so Tranceaddict ist oder? ;) |
|
|
| King][Randy |
Naja Leute, Posts sind nicht alles. Man kann Deutschland absolut nicht mit England vergleichen. Bei uns gibt es zu 95% doch nur Schrott, siehe Jan Wayne, Scooter, Special D und die ganzen anderen Spinner. Sicher wir haben auch Artists/DJ's auf die wir Stolz sein können... Paule, H&H oder Oliver Lieb. Aber das ist nunmal ein sehr kleiner Teil.
Deswegen ist es normal das wir nicht besonders viele Trancer finden die noch anspruchsvolle Music hören und aus Deutschland kommen. Aber solange es noch welche gibt, bin ich zufrieden =) |
|
|
| Stiffmaster |
| wir haben noch mirco de govia, ronski speed, plastic angel(vincent&quentin), humate |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wir haben noch mirco de govia, ronski speed, plastic angel(vincent&quentin), humate |
Schiller, York, Tandu/Ayla, 4 Strings(? war der nich auch deutsch?) und nicht zu vergessen die weltweit beste Technoszene... |
|
|
| King][Randy |
| Ja ok die kommen hinzu, und noch einige andere. Aber ich mein, es ist halt nur ein kleiner Teil guter Artists. Wenn man mal überlegt wieviele aus Holland oder England kommen, und sich dann vor Augen hält was bei uns so abgeht.... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja ok die kommen hinzu, und noch einige andere. Aber ich mein, es ist halt nur ein kleiner Teil guter Artists. Wenn man mal überlegt wieviele aus Holland oder England kommen, und sich dann vor Augen hält was bei uns so abgeht.... |
Im Endeffekt ist es mir scheißegal ob 50.000, 5.000 oder nur 500 Tranceaddicts hier in D gibt, solange die paar, die es gibt, die Trance-Fahnen hoch halten und man mit denen gut feiern kann. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja ok die kommen hinzu, und noch einige andere. Aber ich mein, es ist halt nur ein kleiner Teil guter Artists. Wenn man mal überlegt wieviele aus Holland oder England kommen, und sich dann vor Augen hält was bei uns so abgeht.... |
verstehe nicht wieso dann viele im ausland denken das germany total das trance land sei! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
verstehe nicht wieso dann viele im ausland denken das germany total das trance land sei! |
tja..das frage ich mich auch oft...ich denke das hat viel mit der alten zeit zu tun...bevor trance hier ganz neue "qualitäten" bekam :( |
|
|
|
|