|
Waaavy Graaaaaaaaavy
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Ich sitz jetzt mit meinem Projektpartner schon seit über 13 Stunden an der Projektdokumentation und wir drucken die scheiße gerade. Um Punkt halb 9 muss es zur Buchbinderei. Zeitdruck wie die Sau!
Was ich eigentlich sagen wollte ist das Sasha - Wavy Gravy einfach einer der göttlich geilsten Tracks aller zeiten ist! Läuft jetzt sicher schon zum 20. mal diese Nacht und ich bekomm nicht genug davon! Wundert mich dass mein Partner noch nix gesagt hat, da die ganze Nacht schon elektronischer Sound läuft und er normalerweise damit nix anfangen kann :D:crazy: :tongue2 :cool: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was ich eigentlich sagen wollte ist das Sasha - Wavy Gravy einfach einer der göttlich geilsten Tracks aller zeiten ist! :D:crazy: :tongue2 :cool: |
Agreed...wavy gravy rockt besonders im PvD Rmx/Rework. :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Agreed...wavy gravy rockt besonders im PvD Rmx/Rework. :eyespop: :crazy: :eyespop: |
Da muss ich sagen dass mir der Mix überhaupt nicht gefällt. An das Orginal kommt einfach rein gar nichts ran :p :)
So und ich bin wieder Zuhause und geh jetzt pennen! n8 ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Da muss ich sagen dass mir der Mix überhaupt nicht gefällt. An das Orginal kommt einfach rein gar nichts ran :p :)
So und ich bin wieder Zuhause und geh jetzt pennen! n8 ;) |
...naja das original ist einwenig zu gemütlich ;) :p
|
|
|
| TomTom |
von Wavy Gravy gibt es so an die 743 remixe. :D
Der von Paule ist leider einer der schlechtesten auch meiner Meinung nach. Paul geht viel zuwenig auf das Lied ein und macht halt das, was er immer macht mit denselben sounds uns denselben beats. Bisserl boring und uninspiriert für meinen Geschmack halt. :o
Aber das Orginal ist gut so wie es ist. Das ist halt ein etwas langsameres Stück. Es kann doch net nur 140 bpm aufwärts-Produktionen geben.
NEIN KANN ES NICHT NUR 140 BPM++ PRODUKTIONEN GEBEN, BEVOR DU WAS SAGEN WOLTEST, TRANCERULEZ :whip: :toothless :happy2: ;) |
|
|
| cAtraXx |
Wie kann es sein das ich den Track noch nicht habe :conf:
Boah bin ich out ;)
*runterlad* |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TomTom
NEIN KANN ES NICHT NUR 140 BPM++ PRODUKTIONEN GEBEN, BEVOR DU WAS SAG
EN WOLTEST, TRANCERULEZ :whip: :toothless :happy2: ;) |
lol |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich sitz jetzt mit meinem Projektpartner schon seit über 13 Stunden an der Projektdokumentation und wir drucken die scheiße gerade. Um Punkt halb 9 muss es zur Buchbinderei. Zeitdruck wie die Sau!
|
Lass mich mal raten, was für einen Job Du machst... :D |
|
|
| disaster |
| quote: | Originally posted by TomTom
NEIN KANN ES NICHT NUR 140 BPM++ PRODUKTIONEN GEBEN, BEVOR DU WAS SAGEN WOLTEST, TRANCERULEZ :whip: :toothless :happy2: ;) |
hihi geb ich dir recht ;) kennt einer echos of lyra von malixx? is auch geil, wavy gravy rockt natürlich auch ;) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Mysterio
was s ich eigentlich sagen wollte ist das Sasha - Wavy Gravy einfach einer der göttlich geilsten Tracks aller zeiten ist |
jap das original is echt der hammer, und airdrawndagger gehört meiner meinung sowieso zu den wenigen alben die sich wirklich zu kaufen lohnen, viele jxl produktionen drauf. btw... cloud cuckoo, boileroom und golden arm sind auch einfach nur zu empfehlen |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lass mich mal raten, was für einen Job Du machst... :D |
Bin bzw. war Schüler bis vor 1 Woche ;) Höhere Technische Lehranstalt nennt sich das.
Worauf hättest du denn getippt? |
|
|
| Killabee |
| Das Original ist einfach ein Klassiker. Habs mir spontan reingezogen, einfach nur schön :D |
|
|
|
|