|
ID needed...
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| DJ Dero - Live at Mayday 2000...an sich ein hammergeiles Set... Als 3. oder 4. Track kommt ein richtiger Burner mit "What Time Is IT"-Vocals...Wie heisst der Track? |
|
|
| vandit_freak |
*bump*
Kennt den Track wirklich keiner hier? |
|
|
| Overseas |
LOL, hatte auch schon bemerkt wie stürmisch die Reaktionen auf den post waren :toothless
Tja, wenn die Welt-Telekommunikations-Unternehmen nicht sämtlich so lahmarschig wären, könnte ich mir das set ja ziehen und mal sehen.... aber nach neuestem Stand wird das vor Ende Juni wohl nix :whip::whip::whip: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, hatte auch schon bemerkt wie stürmisch die Reaktionen auf den post waren :toothless
Tja, wenn die Welt-Telekommunikations-Unternehmen nicht sämtlich so lahmarschig wären, könnte ich mir das set ja ziehen und mal sehen.... aber nach neuestem Stand wird das vor Ende Juni wohl nix :whip::whip::whip: |
DSL == Der Scheiss Lahmt :D :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MGR
DSL == Der Scheiss Lahmt :D :p |
exactly!!
oder: Die Sind Lahm |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MGR
DSL == Der Scheiss Lahmt :D :p |
exactly!!
oder: Die Sind Lahm |
|
|
| unKnOwn` |
| aber echt mal die sollten am besten überall standleitungen verlegen die haben ja genug kohle :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| ja genau ihr müsst euch beschweren....bei mir is nichmal dsl verfügbar! :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| v-side |
| also mein dsl is flott |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
*bump*
Kennt den Track wirklich keiner hier? |
rip'n und up'n bidde:) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja genau ihr müsst euch beschweren....bei mir is nichmal dsl verfügbar! :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
Bei mir aufn Dorf is es verfügbar, aber 1. bin ich zu unschlüssig, welchen Provider ich nehmen soll und zweitens, was nützt mir das ganze, wenn ich höchstens 8 Tage im Monat zu Hause bin???
Und außerdem brauch ich eh erst ne neue Daddelkiste, weil 8GB is nicht wirklich viel :whip: :sadgreen: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by v-side
rip'n und up'n bidde:) |
gibt es nur einmal auf dem HUb..und zwar bei Swamper...De4r hat ISDN und ne unendlich lange Queue...
hab den Mix leider nur auf Tape :( |
|
|
|
|