return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
View this Thread in Original format
schnegggge
So, jetzt wird es offiziell!
1. ich heiße Stefan, weil ich *runterguck* ein Männchen bin.
2. Schuhgröße 46-50 (je nach Zehennägellänge)
3. ich bin gebürtiger Ostfriese (Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.70), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich fahre hin und wieder Rehe platt, weil sie im Weg stehen.
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? :conf:
7. ...............(for edit)
8. ...............(for edit)
9. ...............(for edit)
10. Ich bin TRANCEADDICT, weil TRANCE.........naja, so wie bei EUCH, denkt mal drüber nach....... ;) ;) ;)

So, das outen hat mich geschwächt:
*5tesKrombacherHalbliterGlasmantelGeschossöffne*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? :conf:


Weil Emden keinen Flughafen hat? :p
schnegggge
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil Emden keinen Flughafen hat? :p


Naja, Böklund hat auch keinen, dafür, ne Wurstfabrik!!:gsmile:
TranceGiant
schnegge rulez the world.
schneg-g-ge that is.
Felicity
quote:
Originally posted by schnegggge
So, jetzt wird es offiziell!
1. ich heiße Stefan, weil ich *runterguck* ein Männchen bin.
2. Schuhgröße 46-50 (je nach Zehennägellänge)
3. ich bin gebürtiger Ostfriese (Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.70), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich fahre hin und wieder Rehe platt, weil sie im Weg stehen.
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? :conf:
7. ...............(for edit)
8. ...............(for edit)
9. ...............(for edit)
10. Ich bin TRANCEADDICT, weil TRANCE.........naja, so wie bei EUCH, denkt mal drüber nach....... ;) ;) ;)

So, das outen hat mich geschwächt:
*5tesKrombacherHalbliterGlasmantelGeschossöffne*


yo ich hatte jez eigentlich erwartet:

1. ich heiße Stefanie, weil ich *runterguck* ein Mädchen bin.
2. Schuhgröße Zarte 39
3. ich bin gebürtige Miss Ostfriesland Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.82), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich verdrehe hin und wieder den Männern den Kopf.
6. ich arbeite 650-4000km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......
als Topmodell bookings all over the world hab.
schnegggge
quote:
Originally posted by Felicity
yo ich hatte jez eigentlich erwartet:

1. ich heiße Stefanie, weil ich *runterguck* ein Mädchen bin.
2. Schuhgröße Zarte 39
3. ich bin gebürtige Miss Ostfriesland Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.82), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich verdrehe hin und wieder den Männern den Kopf.
6. ich arbeite 650-4000km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......
als Topmodell bookings all over the world hab.



Ja, ich hab damit gerechnet, dass ich einige Fantasien zerstören würde, aber jetzt ist es passiert:)
kurai
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja, ich hab damit gerechnet, dass ich einige Fantasien zerstören würde, aber jetzt ist es passiert:)


Wir haben dich trotzdem lieb :toothless
TranceRulez
quote:
Originally posted by schnegggge
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt



...650 km von Emden nach Flensburg? Welchen Umweg denn? Über Leipzig? :haha: War klar, der will doch nur ein paar Rehe mehr ummähen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement