|
Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
So, jetzt wird es offiziell!
1. ich heiße Stefan, weil ich *runterguck* ein Männchen bin.
2. Schuhgröße 46-50 (je nach Zehennägellänge)
3. ich bin gebürtiger Ostfriese (Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.70), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich fahre hin und wieder Rehe platt, weil sie im Weg stehen.
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? :conf:
7. ...............(for edit)
8. ...............(for edit)
9. ...............(for edit)
10. Ich bin TRANCEADDICT, weil TRANCE.........naja, so wie bei EUCH, denkt mal drüber nach....... ;) ;) ;)
So, das outen hat mich geschwächt:
*5tesKrombacherHalbliterGlasmantelGeschossöffne* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? :conf:
|
Weil Emden keinen Flughafen hat? :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil Emden keinen Flughafen hat? :p |
Naja, Böklund hat auch keinen, dafür, ne Wurstfabrik!!:gsmile: |
|
|
| TranceGiant |
schnegge rulez the world.
schneg-g-ge that is. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So, jetzt wird es offiziell!
1. ich heiße Stefan, weil ich *runterguck* ein Männchen bin.
2. Schuhgröße 46-50 (je nach Zehennägellänge)
3. ich bin gebürtiger Ostfriese (Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.70), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich fahre hin und wieder Rehe platt, weil sie im Weg stehen.
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? :conf:
7. ...............(for edit)
8. ...............(for edit)
9. ...............(for edit)
10. Ich bin TRANCEADDICT, weil TRANCE.........naja, so wie bei EUCH, denkt mal drüber nach....... ;) ;) ;)
So, das outen hat mich geschwächt:
*5tesKrombacherHalbliterGlasmantelGeschossöffne* |
yo ich hatte jez eigentlich erwartet:
1. ich heiße Stefanie, weil ich *runterguck* ein Mädchen bin.
2. Schuhgröße Zarte 39
3. ich bin gebürtige Miss Ostfriesland Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.82), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich verdrehe hin und wieder den Männern den Kopf.
6. ich arbeite 650-4000km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......
als Topmodell bookings all over the world hab. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Felicity
yo ich hatte jez eigentlich erwartet:
1. ich heiße Stefanie, weil ich *runterguck* ein Mädchen bin.
2. Schuhgröße Zarte 39
3. ich bin gebürtige Miss Ostfriesland Emden rulez):D
4. ich bin alt (20.4.82), naja, es gibt hier ältere....ein Glück :)
5. ich verdrehe hin und wieder den Männern den Kopf.
6. ich arbeite 650-4000km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......
als Topmodell bookings all over the world hab. |
Ja, ich hab damit gerechnet, dass ich einige Fantasien zerstören würde, aber jetzt ist es passiert:) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, ich hab damit gerechnet, dass ich einige Fantasien zerstören würde, aber jetzt ist es passiert:) |
Wir haben dich trotzdem lieb :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by schnegggge
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt |
...650 km von Emden nach Flensburg? Welchen Umweg denn? Über Leipzig? :haha: War klar, der will doch nur ein paar Rehe mehr ummähen. |
|
|
|
|