return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
08-07-2003 Cream@Amnesia 4fach-Hammer
View this Thread in Original format
DJ-CMH
Wohl eines der ganz großen Highlights diesen Sommer. Finde ich absolut geil: Tiesto, Oakey und Seb Fontaine an einem Abend! Pvd natürlich nicht zu vergessen ;-) Fliegt jemand hin??? Hab da leider Prüfungszeit. Aber zum Glück gibt es ja das gute alte Radio :-)


“Cream presents BBC Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia”
Thursday 7th August
Main Room
Tiesto & Paul Van Dyk
Special Guest…Paul Oakenfold
Daniele Davoli
Terrace Balearica
Seb Fontaine
MYNC Project (4 Decks 2 Mixers)
Savers
Surprise Guests TBA
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Wohl eines der ganz großen Highlights diesen Sommer. Finde ich absolut geil: Tiesto, Oakey und Seb Fontaine an einem Abend! Pvd natürlich nicht zu vergessen ;-) Fliegt jemand hin??? Hab da leider Prüfungszeit. Aber zum Glück gibt es ja das gute alte Radio :-)


“Cream presents BBC Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia”
Thursday 7th August
Main Room
Tiesto & Paul Van Dyk
Special Guest…Paul Oakenfold
Daniele Davoli
Terrace Balearica
Seb Fontaine
MYNC Project (4 Decks 2 Mixers)
Savers
Surprise Guests TBA



jep das Line-Up am 7.8.2003 wird das Amnesia + die gesamte Insel def. zum Beben bringen, ich fliege :) ...wäre c00l wenn noch andere GTA's kommen würden. :D
WEGWEISER
Den Eintritt von 30€ halte ich dennoch für hoch. Und die Getränke erst....
Mysterio
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Den Eintritt von 30€ halte ich dennoch für hoch. Und die Getränke erst....


Das ist eben Ibiza :rolleyes:
DJ-CMH
30€ sind für Ibiza ein absolutes Schnäppchen. SPACE-Opening kostet glaub ich 50€, ein normaler Besuch des Pachas auch 45-50€.

Trinken tu ich eh nie was in Discos (die Preise hab ich auch hier in D noch nie eingesehen), das Problem an Ibiza ist allerdings das Leitungswasser. Es scheint sich um Brackwasser zu handeln, ist salzig und absolut nicht trinkbar. Das Glas Wasser kostet an den Bars im Club sicher auch zwischen 5-10€, ist aber unumgänglich bei der Hitze.

@ ShellSh0ck: Fliegst du nur für die eine Nacht hin oder bist du eh schon vor Ort? Hab die Billigairlines (airberlin.com) gecheckt, Preise belaufen sich aber auf mindestens 170-200€ hin und zurück. Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet?!?
MYSTERO
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Den Eintritt von 30€ halte ich dennoch für hoch. Und die Getränke erst....
30€ für so ein line-up is doch n schäppchen
Sir. Lunchalot
Hallo????!!!!

Vor einer Woche schreib ich mir die Finger wund, dass ich da hin fahre und ob jemand mit will, weil das das beste seit der EM World Tour 99 von Oakey wird und kaum einer rührt sich und jetzt...

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=108417

Auf jeden Fall freue mich natürlich, wenn ich da nicht allein da stehe. Meine Planung ist im Moment ein Tag (mit Air Berlin), aber ich würde gerne noch vorher das Lineup von Gatecrasher sehen, denn da sollen Ferry und AvB immer Dienstag Residents (auch Amnesia) sein. Sobald ich das sehe könnte es auch sein, dass ich von Dienstag bis Freitag mitnehme.

Ich hab übrigens mit zwischen 50 und 100 Euro Eintritt gerechnet. ;)

Noch was wichtiges: Karten gibt es dieses Jahr erstmals im VVK unter einer Telefonnummer in UK, die auf der Cream Seite zu finden ist!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hallo????!!!!

Vor einer Woche schreib ich mir die Finger wund, dass ich da hin fahre und ob jemand mit will, weil das das beste seit der EM World Tour 99 von Oakey wird und kaum einer rührt sich und jetzt...

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=108417

Auf jeden Fall freue mich natürlich, wenn ich da nicht allein da stehe. Meine Planung ist im Moment ein Tag (mit Air Berlin), aber ich würde gerne noch vorher das Lineup von Gatecrasher sehen, denn da sollen Ferry und AvB immer Dienstag Residents (auch Amnesia) sein. Sobald ich das sehe könnte es auch sein, dass ich von Dienstag bis Freitag mitnehme.

Ich hab übrigens mit zwischen 50 und 100 Euro Eintritt gerechnet. ;)

Noch was wichtiges: Karten gibt es dieses Jahr erstmals im VVK unter einer Telefonnummer in UK, die auf der Cream Seite zu finden ist!

..uppss :D muss den thread irgendwie verpasst haben. :toothless ...naja voriges jahr haben ich für paule im amnesia für den eintritt 45 € gelassen :toothless für die show die er mir am16.8 geboten hat, aber mehr als gerechtfertigt.
Für Ibiza war der Preis noch niedrig. naja ansonsten kann ich nur sagen die location ist atemberaubend. Amnesia ist mit Abstand der beste Club auf der Insel! :D ich sag nur ich bin MEGATRON ADDICTED! ...also lunchi meld dich halt wenn du am 7.8 ebenfalls am start bist! :eyes: :happy2:
ShellSh0ck
...achja zu den karten naja es gibt auf Ibiza diverse "Insider-Tips" wo man die Karten echt günstig bekommt, also das sollte kein Prob sein, man könnte natürlich auch mal die Tele-Nr. in UK checken. :) Ansonsten wird der Laden explodieren da bin ich mir sicher. OMFG! hrhr *freu :toothless :D
DJ-CMH
Bin auch am Überlegen ob ich rüberfliegen soll. Problem ist halt schon der Preis, steht in keiner Relation (200€ Flug+Eintritt+Essen+Trinken) und das für eine Nacht! Also falls ich da nicht in Russland bin und falls es was kurzfristiges über L'Tur gibt flieg ich mit!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement