return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Gruesse aus London (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
am liebsten gar nicht, weil ich wuerde noch gerne nach hause, duschen und umziehen usw und je nachdem wann wir ankommen auch noch ein stuendchen schlafen, (obwohl, das kann ich ja auch im auto oder ?)

muessen wir mal abklaeren...ich komme so gegen 11 uhr zu hause an, das wuerde bedeuten dass ich so um 6 oder 7 oder 8 durch holland fahre....

von daher, das isn bissl frueh oder ?
jploveparade
Sorg dafür das du rund 13:00 bereit bist
Overseas
quote:
Originally posted by Mysterio
Gehts noch!!! Non-Vocal mix :o Ohne die geilen Vocals ist der Track nur halb so geil.
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Die Vocals finde ich voll cheasy.


stimme WEGWEISER voll zu, die vocals machen den track total kaputt IMHO. Ohne ist der so super cool und relaxed, ein Traum.
dEEkAy
also...war eben einkaufen bei HMV und Virgin...hier die Vinyllist :)

Rollerball - Albinoni (above&beyond mix / super8 mix)
Holden & Thompson - Nothing (Original / Returning 93 returning mix)
Michelle Nicol - Time
Armin van Buuren feat Ray Wilson - Yet Another day (Original / Riva Mix)
The Disco Brothers - First Contact (DeepNdark Mix / Regeneration Mix)
Tiesto & Junkie XL - Obsession (Filterheadz / NuBreed)
Mr.Sam vs Fred Baker presents As One - Forever Waiting :)
Nitromethane - Time to die (Seraque / Cosmicman Remix)


@Stiff: Leider konnte ich noch kein ROC PROJECT finden...wenn ichs finden sollte, soll ich versuchen dir ne copy mitzubringen ? wenns nur eine gibt behalte ich die natuerlich..the world is not fair :toothless :D

Ansonsten alles geil hier, nur die ***** Lehrer haben ein wenig gestresst nachdem alle gestern abend bis zur grenze dicht waren und heute total demotiviert :)

naaaja...ansonsten werd ich morgen noch versuchen ein paar weitere platten zu kaufen und evtl ein paar plakate...kumpel hat sich heute zb ein MinistryOfSound Plakat gekauft :D :D

weil bis ich genug Vandit Flyer habe die meine Zimmerwand bedecken kann es noch dauern :)


@JP: 13.00 in Bielefeld ? das wird fuer mich zwar extrem knapp..aber wenn du ueber leopoldshoehe fahren koenntest waere das alles kein problem (ist ein kleiner vorort, dann kannst du auch schonmal sehen wo die GTA Party steigt :) )
jploveparade
Hab um 14:00 mit Frode in Rheda verabredet. Also keine Sorgen :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
@Stiff: Leider konnte ich noch kein ROC PROJECT finden...wenn ichs finden sollte, soll ich versuchen dir ne copy mitzubringen ? wenns nur eine gibt behalte ich die natuerlich..the world is not fair :toothless :D


jo bring ma ne copy mit falls du eine findest :)
dEEkAy
Heute gekauft :)

Tiesto - Nyana EP mit GTR - Mistral und Young Parisians - You write the rules (Solar Stone remix) und noch 2 weiteren auf 2 vinyls...

Three Drives - Carrera 2 (Gabriel & Dresden Remix und DJ Montana Remix)

Quadrophonic - I can feel for you (Gareth Emery`s GTR Mix und Shane 54 Monster mix)

dazu noch 2 Ministry of Sound Poster (einmal das, das bei Stiff haengt und einmal "Caution, Abusive Sound system oder so" damit mein zimmer auch mal was anderes ausser vandit flyer sieht...morgen abend gehts endlich nach hause...und je nach dem wie es mir geht auch nach Berlin.


@JP: Inzw. gehts mir wieder besser, weiss auch net was heute mittag los war:rolleyes:
jploveparade
Wo in Leopoldshure werden wir verabreden?
Starfox
quote:
Originally posted by dEEkAy
GREETINGS to starf0x in case he will read this :toothless :wtf: (ya, i kn0w...omg u die :p )


OMFG!~! dEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE I forgot you were off on holidays. :P

btw, greeetings back! :)

talk to you soon hrhr, perhaps write me a PM :D

see you

f0XXX
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Starfox
I forgot you were off on holidays




:haha: :D

btw: deek wrote me an sms, yesterday he visited ministry of sound and when he left MoS he didnt know how to came back home :D

drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jo bring ma ne copy mit falls du eine findest :)

falsch.. bring mal 2 copies mit, falls du die findest - ein fuer MOI pls ;)
dEEkAy
hrhr...jau...Ministry of Sound war schon geile sache....

im Main Room lief allerdings Black/Hiphop :(
Aber die HOUSE Area war ober fett :) :) :)
Geilste Musik und super Soundsystem :D
Und natürlich hammer stimmung :)
Hab ca. 2 Stunden auf dem Podest getanz bis ich fast umkippte...wollte mal sehen ob ich vom Schwitzfaktor an drizzt herankomme :(

Irgendwie wollte meine Hose nicht nass werden :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement