|
Bah, die Säcke :/
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
Nabend...
ihr kennt doch bestimmt den Word Association Thread, oder ?
also ich finds ne Sauerei, dass die den nicht schließen...
ich hatte hier auch mal nen "Assoziationen" Thread aufgemacht und der musste wegen "spamming" geschlossen werden.
:whip: :whip: <--- ! |
|
|
| jploveparade |
Jetzt weiss ich warum Greg solche höhe Postcount hat... :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
1. Der Chill Out Room ist der richtige Ort für sowas. Kein Postcount, alles OT an einem Ort etc. Die Spielregeln für den Chill Out Room sind etwas anders, als hier.
2. Der PPR Thread den TranceGiant anspricht war/ist immer mal wieder Gegenstand der Diskussion. Er war einmal geschlossen und wurde wieder eröffnet und ist wahrscheinlich zugegeben der größte Spam Thread auf TA, was mir jedoch egal ist, weil es nicht hier stattfindet.
3. Hier hat sich alles gut entwickelt und ich bin sehr glücklich damit. Deshalb barucht es hier keinen zweiten PPR.
:thepirate |
|
|
| Bullet |
| wusste nich dass post-count da aus is... *schäm*... dann is alles ok :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bullet
wusste nich dass post-count da aus is... *schäm*... dann is alles ok :D |
Aus, aber nicht ganz: search --> search posts by user --> jploveparade --> Displaying Topics 1 of 9598
Also 7950 Posts ohne und fast 9600 mit Chill-out :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Aus, aber nicht ganz: search --> search posts by user --> jploveparade --> Displaying Topics 1 of 9598
Also 7950 Posts ohne und fast 9600 mit Chill-out :disbelief |
Doch, ganz aus. Nur nicht schon immer, sondern erst seit etwas mehr als einem Jahr. |
|
|
|
|