return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Meld mich auch ma ab :)
View this Thread in Original format
MYSTERO
Ich werde morgen früh nach Holland fahren und da bis am fr sein, Abschlussfahrt und so... saufen !!!!!!
TheREALMcSoni
joa dann mal viel spass :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
Ich werde morgen früh nach Holland fahren und da bis am fr sein, Abschlussfahrt und so... saufen !!!!!!


Zum saufen nach Holland...tststs. ;)

Have fun!
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zum saufen nach Holland...tststs. ;)

Have fun!

LOL!

schlechtes timing: eine Woche später und Du hättest Paule in Amsterdam sehen können...


trotzdem viel Spaß :)
vandit_freak
Viel spaß und trink einen für mich mit :)
TomTom
Wieso sind eigentlich, wenn der Name Holland fällt immer Drogen im Spiel? :haha:

Na ja, wengistens war´s diesmal Alkohol. Viel Spaß, Mystero und pass auf vor den Touristenfallen, wenn Du was getrunken hast. Die nennen die dort Krachten, glaub ich. ;)

Böse Zungen behaupten, die heissen so, weil schon so viele Touris besoffen und/oder bekifft da reingekracht sind. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement