|
Meld mich auch ma ab :)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Ich werde morgen früh nach Holland fahren und da bis am fr sein, Abschlussfahrt und so... saufen !!!!!! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| joa dann mal viel spass :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Ich werde morgen früh nach Holland fahren und da bis am fr sein, Abschlussfahrt und so... saufen !!!!!! |
Zum saufen nach Holland...tststs. ;)
Have fun! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zum saufen nach Holland...tststs. ;)
Have fun! |
LOL!
schlechtes timing: eine Woche später und Du hättest Paule in Amsterdam sehen können...
trotzdem viel Spaß :) |
|
|
| vandit_freak |
| Viel spaß und trink einen für mich mit :) |
|
|
| TomTom |
Wieso sind eigentlich, wenn der Name Holland fällt immer Drogen im Spiel? :haha:
Na ja, wengistens war´s diesmal Alkohol. Viel Spaß, Mystero und pass auf vor den Touristenfallen, wenn Du was getrunken hast. Die nennen die dort Krachten, glaub ich. ;)
Böse Zungen behaupten, die heissen so, weil schon so viele Touris besoffen und/oder bekifft da reingekracht sind. :toothless |
|
|
|
|