|
Vandit night 6.6 - *MEETING POINT* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
viel Spaß Euch allen...Ich kann ja leider doch nciht kommen :(
|
nee, oder? das ist jetzt nicht wahr und nicht 100%ig?!? da MUSST Du was machen, Kotzy hat doch im anderen thread schon konstruktive Vorschläge gemacht....
Los, try harder, so leicht gibt ein GTA nicht auf :D |
|
|
| Stiffmaster |
| hab heut kartos für LFA bestelltos :D |
|
|
| Overseas |
*bump*
nur noch 24 Stunden und ich sitze im Flieger nach Berlin :D:D:D
where the hell is Tux????? |
|
|
| Stiffmaster |
| deekay hat mir ne sms geschrieben, ich soll sagen, dass er morgen nicht mitkommt. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
deekay hat mir ne sms geschrieben, ich soll sagen, dass er morgen nicht mitkommt. |
argh, so 'ne scheisse, alle fallen sie aus :(:(
erst vandit_freak, jetzt dk....
Stiff, komm doch als Ersatz mit :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
argh, so 'ne scheisse, alle fallen sie aus :(:(
erst vandit_freak, jetzt dk....
Stiff, komm doch als Ersatz mit ;toothless |
nein ich will mich nicht einfach nur als ersatz fühlen :sadgreen:
:haha: :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein ich will mich nicht einfach nur als ersatz fühlen :sadgreen:
:haha: :D |
oops, touché, das war natülich blöd formuliert..... aber du hast das schon verstanden :p
:D:D |
|
|
| Stiffmaster |
| ne ich werd nich fahren, íhr wisst ja warum :) |
|
|
| Overseas |
| jaja, aber man kann's ja trotzdem nochmal versuchen :p |
|
|
| jploveparade |
Hummm mit zwei Mann ins Auto wird's recht teuer :whip:
Ach... |
|
|
| TranceGiant |
| Kannst mich ja auch abholen :toothless |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Kannst mich ja auch abholen :toothless |
Red Bull verleiht Flügel :stongue: |
|
|
|
|