return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA Transsexuellen
View this Thread in Original format
jploveparade
Endlich, es is fast Christopher Street Day in Berlin. Darum ist es gut das einige GTA da auch richtig Party machen:

TranceKüss

Hallo, ich bin die Stepanie aus Hamburg. Ich liebe Pferde. Seit 3 Jahre arbeite ich im Supermarkt als Würstenverkäuferin.

Nette-Rose

Hi, meine Name ist Manuela. Ich wohne in Hamburg. Alles was man sagt über rotharige mädchen stimmt: ich bin geil wie Butter!

Loveflower

Hi, Robertha das bin ich! Ich hab zwölf Katze und eine ;) Mein Leiblingsfilm ist Fick Brother. Bitte ruft mich mal an!

Lizzy81

Wie geht's? Ich bin Gregola aus Franfurt. Ich chatte eigentlich viel zu viel und bin leider noch Jungfrau. Hilft mir!

Freuda

Hallo Leute! Ich und meine Schwester lieben einander sehr viel. Aber wir brauchen noch einen Mann den wir kaput blasen könnten.

Dragonne69

Olala heisse ich. Ich liebe Jan Wayne und Scooter weil die solche geile Musik machen!

Make-up Freak

Ruf mich jetzt an. Ich bin so heisssss. Bananen, Finger, Taschenlamp... alles passt rein!

DeeDee

Leider steckt meine Vibrator noch irgendwo. Muss also warten bis die Batterien leer sind, erst dann kann ic... A HHH AHh Ahhhh Ohhhhh....!

Chiquefick

Hallo, schon wieder hat ein Mann für mich einen Porsche gekauft. Und hat dann ins Bett die Wahrheit herausgefunden. Muhahahhaha...!

Stiffmeisterin

Ich bin Denise, die SM-Meisterin. Suche noch Sklave zur extremen Erziehung. Bitte ruft mich an 0179 - 666 69 666

-----------

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=110136

-----------
TranceRulez
MEGA-LOL! :haha:
NetX
ich möchte auch einmal soviel zeit wie jp haben...
King][Randy
Ratten scharf:toothless
Sunshine79
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

OMFG that is hysterical!
Stiffmaster
looooooooooool :haha: :haha: :haha:

best thread 2003:D :D :D :D
TomTom
quote:
Originally posted by jploveparade

Freuda

Hallo Leute! Ich und meine Schwester lieben einander sehr viel. Aber wir brauchen noch einen Mann den wir kaput blasen könnten.

:tongue2 :haha: :tongue3
jploveparade
Pfff endlich fertig :D
TranceGiant
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
MGR
ich brech zusammen...:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Stiffmaster
deek is so geil :toothless
jploveparade
Ok jetzt bin ich zufrieden. Zeit für eine Poll :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE