|
Hat jemand 1210er zu verkaufen?
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
| der titel sagt schon alles :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
der titel sagt schon alles :D |
...ey krass... sagt der Titel echt alles?
Meinst Du ein Nokia 1210? Kenn ich noch gar net :crazy: |
|
|
| MeGAmiNd |
mach dich halt lustig ;)
ich komm mit meinen reloop plattenspielern einfach nicht mehr klar, deswegen such ich gebrauchte technics. vielleicht hat ja jemand welche rumstehen, die nicht mehr gebraucht werden... |
|
|
| TranceRulez |
| Hehe... war mir schon klar, was du mit 1210 meintest. Aber musste irgendwie auch an Nokia denken :p |
|
|
| paulvandyk-fan |
| hmm, wenn man einmal 1210er gekauft hat, dann gibt man die nicht mehr her. Lieber zuhause als Staubfänger...ist doch so eine Art Statussymbol.:D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
hmm, wenn man einmal 1210er gekauft hat, dann gibt man die nicht mehr her. Lieber zuhause als Staubfänger...ist doch so eine Art Statussymbol.:D |
so würde ich das auch sehen wenn ich einen hätte :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hehe... war mir schon klar, was du mit 1210 meintest. Aber musste irgendwie auch an Nokia denken :p |
me too :) |
|
|
| MGR |
ich weiss ja nicht, was du so dafür auszugeben gedenkst aber gebraucht wirst du die wohl kaum zu einem vernünftigen preis bekommen...
die dinger haben so gut wie keinen wertverlust!
wenn du wider erwarten einen gebrauchten finden solltest, dann ist daran höchstwahrscheinlich was kaputt.
du kannst dir ja mal den spass machen und bei ebay gucken, die wenigen 1200/1210er die dort überhaupt angeboten werden, gehen meist fur atemberaubende preise weg, da kannste auch gleich neue kaufen...
fazit: sparen und neue kaufen!
wenn du solang nicht warten willst (~500€ pro stück ohne system sind ja schliesslich auch kein pappenstiel), dann schau dir die nachbauten von gemini oder omnitronic an, aber bedenke dabei, das diese dinger nie ein leben lang halten, so wie die technics, ich würde an deiner stelle lieber sparen und dann technics kaufen... |
|
|
| MeGAmiNd |
| naja, so viel müsste ich gar net sparen. meine alten werd ich bestimtm auch los... |
|
|
|
|