|
Berliner Kurier, Ausgabe vom Montag, dem 14.07.2003
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Toter auf Loveparade-Preparty
BERLIN - In der Nacht zum Samstag ist ein 18jähriger Raver im Casino tötlich verunglückt...Augenzeugen berichten von einer Herzattacke während dem Auftritt von Paul van Dyk, der gerade Velvet Morning spielte. Bekannte des Verstorbenen betonten, dass dieser schon zwei Male davor beim Hören dieses Liedes fast gestorben wäre. Gegen Kyau vs Albert und den zuständigen Remixer Mirco de Govia wird nun wegen fahrlässiger Tötung in einem Fall und wegen fahrlässiger Körperverletzung in zwei Fällen ermittelt. |
|
|
| TranceGiant |
Ideenklauer!
Lach mich aber trotzdem kapput :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Vielleicht lass ich mir nachher auch ne coole Schlagzeile einfallen :p |
|
|
| WEGWEISER |
Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Mirco De Govia Remix)*
*Zur Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihrne Arzt oder Plattenhändler. |
|
|
| Stiffmaster |
| da is ein kleiner fehler drin WEIL paul seinen eigenen mirco de govia remix spielt das heisst das auch gegen ihn ermittelt werden müsste:D |
|
|
| paulvandyk-fan |
:D :D
nur leider muss ich dir als Journalistik-Student mitteilen, dass die Meldung so wie die da steht, wohl in keiner Zeitung stehen würde. Der Aufbau ist ein bisschen falsch.
aber trotzdem geniale Idee;) |
|
|
| XeCUTionER |
:D
Lustige Idee!!!
Hoffen wir mal, das es nicht wirklich dazu kommt :D ! |
|
|
| TomTom |
Berliner Kurier, Ausgabe vom Mittwoch, den 04.06.2003
Das Mitglied der deutschen TranceAddict Community mit dem Usernamen "vandit_freak" wurde in einer Sammelklage sowohl von einem deutschen DJ und Produzenten namens Paul van Dyk sowie den Produzenten und Remixern Kyau vs Albert und Mirco de Govia aufgrund einiger Falschaussagen, die er in diesem Musikforum gemacht hatte, in einem soeben angestrengten Zivilverfahren verklagt.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurden wir informiert, dass sich die Schadensersatzklage auf 3.000.000 € belaufen soll. Sofort in Wirkung getreten ist die einstweilige Verfügung, dass "vandit_freak" ab sofort in keinen Club, in dem Paul van Dyk auflegt, Einlass erhält. Entsprechende Bilder von ihm wurden den einschlägigen Clubs in Deutschland zur Verfügung gestellt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TomTom
Berliner Kurier, Ausgabe vom Mittwoch, den 04.06.2003
Das Mitglied der deutschen TranceAddict Community mit dem Usernamen "vandit_freak" wurde in einer Sammelklage sowohl von einem deutschen DJ und Produzenten namens Paul van Dyk sowie den Produzenten und Remixern Kyau vs Albert und Mirco de Govia aufgrund einiger Falschaussagen, die er in diesem Musikforum gemacht hatte, in einem soeben angestrengten Zivilverfahren verklagt.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurden wir informiert, dass sich die Schadensersatzklage auf 3.000.000 € belaufen soll. Sofort in Wirkung getreten ist die einstweilige Verfügung, dass "vandit_freak" ab sofort in keinen Club, in dem Paul van Dyk auflegt, Einlass erhält. Entsprechende Bilder von ihm wurden den einschlägigen Clubs in Deutschland zur Verfügung gestellt. |
ROFLMAO! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TomTom |
| noch lachste...wart ma auf die nächsten Türsteher, wenn Du Paule sehen willst. :toothless :haha: |
|
|
|
|