|
Für "Ossis" und "Südis" interessant.. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| na gut vielleicht lasse ich mich ja kindnappen :D |
|
|
| TranceGiant |
OMG!!!! wooohooooo!!!!!! Wenn ihr echt dabei seid fahr ich zu 100% ! Gott das wärs, 2 mal PVD+Tiesto in einem Sommer :wtf: :cool: :cool: :cool:
Und einen Abstecher nach Prag, meiner 3. Lieblingsstadt nach A'dam und Berlin OMFG! :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Felicity |
| Also ich bin 3 Tage @ Sonne Mond & Sterne :D :D :):) |
|
|
| DJ-CMH |
| Also für ca. 24€ wäre das echt ein Schnäppchen...kanns kaum glauben dass ein Ticket nur 16 Pfund kostet!? Massive Attack live klingt fein, ebenso Sonique. Mal bisschen was anderes. Denke ich werde auch hinfahren, kommt doch um einiges günstiger als nach Ibiza zu fliegen für eine Nacht! Planung beginnt...kann man da campen?!? |
|
|
| DJ-CMH |
Paul van Dyk
Tiesto
Mauro Picotto
alle 3 haben noch nix in ihrem sonst doch so gut befüllten Tour-Diary stehen... |
|
|
| TranceGiant |
| Hmmmmmmmm...abwarten |
|
|
| TranceGiant |
*bump*
ALSO?
Ich bin nach wie vor zu 90% dabei, Lunchy auch so viel ich das mitbekam. Any others? |
|
|
| King][Randy |
Wohoho sogar mit LaDiDa !!!
Das ist ein richtig heisses Chick:eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wohoho sogar mit LaDiDa !!!
Das ist ein richtig heisses Chick:eyespop: :crazy: :eyespop: |
wo er recht hat, hat er recht :cool:

 |
|
|
| King][Randy |
Hehe genau:D
Hast Du noch mehr Pics von der süssen? Hab bisher nur 3 gefunden:( |
|
|
| lotadeus |
hmmm....prag...in die stadt bin ich praktisch verliebt! da kann man für 2.5 euro für 17 personen je 0.5 liter bier kaufen..und nicht irgendeine gülle!
wenns da billigflüge nach prag gäbe...ahhhh..aber ich bin sicher mal an der street parade und an der energy danach!
sp ist zwar ein double der lp dennoch ists meiner meinung nach nicht das gleiche!
kommt da wer aus DACH?
Lotadeus |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmmm....prag...in die stadt bin ich praktisch verliebt! da kann man für 2.5 euro für 17 personen je 0.5 liter bier kaufen..und nicht irgendeine gülle! |
Wir waren damals auf unserer Klassenfahrt in Prag, joa schon sehr nice. Dennoch sollte man bedenken, saufen ist nicht alles... !!! |
|
|
|
|