return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Für "Ossis" und "Südis" interessant.. (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
na gut vielleicht lasse ich mich ja kindnappen :D
TranceGiant
OMG!!!! wooohooooo!!!!!! Wenn ihr echt dabei seid fahr ich zu 100% ! Gott das wärs, 2 mal PVD+Tiesto in einem Sommer :wtf: :cool: :cool: :cool:

Und einen Abstecher nach Prag, meiner 3. Lieblingsstadt nach A'dam und Berlin OMFG! :tongue3 :tongue3
Felicity
Also ich bin 3 Tage @ Sonne Mond & Sterne :D :D :):)
DJ-CMH
Also für ca. 24€ wäre das echt ein Schnäppchen...kanns kaum glauben dass ein Ticket nur 16 Pfund kostet!? Massive Attack live klingt fein, ebenso Sonique. Mal bisschen was anderes. Denke ich werde auch hinfahren, kommt doch um einiges günstiger als nach Ibiza zu fliegen für eine Nacht! Planung beginnt...kann man da campen?!?
DJ-CMH
Paul van Dyk

Tiesto

Mauro Picotto

alle 3 haben noch nix in ihrem sonst doch so gut befüllten Tour-Diary stehen...
TranceGiant
Hmmmmmmmm...abwarten
TranceGiant
*bump*

ALSO?

Ich bin nach wie vor zu 90% dabei, Lunchy auch so viel ich das mitbekam. Any others?
King][Randy
Wohoho sogar mit LaDiDa !!!

Das ist ein richtig heisses Chick:eyespop: :crazy: :eyespop:
TranceGiant
quote:
Originally posted by King][Randy
Wohoho sogar mit LaDiDa !!!

Das ist ein richtig heisses Chick:eyespop: :crazy: :eyespop:





wo er recht hat, hat er recht :cool:



King][Randy
Hehe genau:D

Hast Du noch mehr Pics von der süssen? Hab bisher nur 3 gefunden:(

lotadeus
hmmm....prag...in die stadt bin ich praktisch verliebt! da kann man für 2.5 euro für 17 personen je 0.5 liter bier kaufen..und nicht irgendeine gülle!

wenns da billigflüge nach prag gäbe...ahhhh..aber ich bin sicher mal an der street parade und an der energy danach!

sp ist zwar ein double der lp dennoch ists meiner meinung nach nicht das gleiche!

kommt da wer aus DACH?

Lotadeus
King][Randy
quote:
Originally posted by lotadeus
hmmm....prag...in die stadt bin ich praktisch verliebt! da kann man für 2.5 euro für 17 personen je 0.5 liter bier kaufen..und nicht irgendeine gülle!


Wir waren damals auf unserer Klassenfahrt in Prag, joa schon sehr nice. Dennoch sollte man bedenken, saufen ist nicht alles... !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement