return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
OMFG!! Tiesto.com Truck aufer LP
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Tiesto wird auf dem Ameland Truck vs. www.tiesto.com truck sein :eyespop: :eyespop: :eyespop:

das wahnsinns lineup auf dem wagen lautet wie folgt:

Tiësto, Montana, Cor Fijneman, Matthew Dekay, Rica Amaral, A.J. Crypt, Fedde Le Grand, Felix van der Linde

further information: http://www.ivibes.nu/index.php?article=2154
Pandoneus
Ein weiterer Grund, der diesjährigen Loveparade einen Besuch abzustatten! :cool:
TranceRulez
hm... wer isn davon gut ausser Tiesto und Cor Fijneman? Ich kenn noch Mattew Deekay und Montana... aber die sind mehr so zum einratzen...
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Tiesto wird auf dem Ameland Truck vs. www.tiesto.com truck sein :eyespop: :eyespop: :eyespop:

das wahnsinns lineup auf dem wagen lautet wie folgt:

Tiësto, Montana, Cor Fijneman, Matthew Dekay, Rica Amaral, A.J. Crypt, Fedde Le Grand, Felix van der Linde

further information: http://www.ivibes.nu/index.php?article=2154


SOOOOOOOOOOO ein Megalineup ist das nun auch wieder nicht. to und Fijneman sind ja noch ganz okay, aber der Rest (zumindest Matthew Dekay, den Rest kenne ich nicht) ist bestimmt verzichtbar
Stiffmaster
doch es ist mega :D WEIL noch nie so viele dutch djs wie dieses jahr aufer LP sind. trance kommt wieder!:eyespop: :eyespop:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Trance kommt wieder!:eyespop: :eyespop:


wollen wir es alle mal hoffen...
TranceGiant
Zum wohl 18. mAL HEUTE:

OMFG!

Ich glaube wir sollten uns schön langsam einfach nur noch mit OMFG begrüßen, oder ganz und gar unterhalten :stongue: :eyes: :haha:
Mysterio
Montana is ja wohl ein geiler Techno-Dj! Da rummsts einem so richtig schön den Arsch weg :D
jploveparade
LOL wie immer startet die Ameland Float ganz hinten :D
Survion
Ne, das ist schon geil! Besonders Tiesto! Den hat man hier in Deutschland früher fast nie gesehen!

Hoffentlich gefällt´s ihm hier und er kommt die nächsten Monate öfters mal rüber!

Pandoneus
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich kenn noch Mattew Deekay und Montana... aber die sind mehr so zum einratzen...


Also Montana ist alles andere als zum einratzen... :o Der schranzt beizeiten schon ordentlich los, wenn's paßt! ;)
Pandoneus
quote:
Originally posted by Survion
Ne, das ist schon geil! Besonders Tiesto! Den hat man hier in Deutschland früher fast nie gesehen!

Hoffentlich gefällt´s ihm hier und er kommt die nächsten Monate öfters mal rüber!


Tja, als er damals auf der Mayday auf Floor 2 zeitgleich mit Paul van Dyk (Floor 1) aufgelegt hat, war er chancenlos und kaum bekannt. Das hat sich mittlerweile geändert! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement