|
OMFG!! Tiesto.com Truck aufer LP
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Tiesto wird auf dem Ameland Truck vs. www.tiesto.com truck sein :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das wahnsinns lineup auf dem wagen lautet wie folgt:
Tiësto, Montana, Cor Fijneman, Matthew Dekay, Rica Amaral, A.J. Crypt, Fedde Le Grand, Felix van der Linde
further information: http://www.ivibes.nu/index.php?article=2154 |
|
|
| Pandoneus |
| Ein weiterer Grund, der diesjährigen Loveparade einen Besuch abzustatten! :cool: |
|
|
| TranceRulez |
| hm... wer isn davon gut ausser Tiesto und Cor Fijneman? Ich kenn noch Mattew Deekay und Montana... aber die sind mehr so zum einratzen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Tiesto wird auf dem Ameland Truck vs. www.tiesto.com truck sein :eyespop: :eyespop: :eyespop:
das wahnsinns lineup auf dem wagen lautet wie folgt:
Tiësto, Montana, Cor Fijneman, Matthew Dekay, Rica Amaral, A.J. Crypt, Fedde Le Grand, Felix van der Linde
further information: http://www.ivibes.nu/index.php?article=2154 |
SOOOOOOOOOOO ein Megalineup ist das nun auch wieder nicht. to und Fijneman sind ja noch ganz okay, aber der Rest (zumindest Matthew Dekay, den Rest kenne ich nicht) ist bestimmt verzichtbar |
|
|
| Stiffmaster |
| doch es ist mega :D WEIL noch nie so viele dutch djs wie dieses jahr aufer LP sind. trance kommt wieder!:eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Trance kommt wieder!:eyespop: :eyespop: |
wollen wir es alle mal hoffen... |
|
|
| TranceGiant |
Zum wohl 18. mAL HEUTE:
OMFG!
Ich glaube wir sollten uns schön langsam einfach nur noch mit OMFG begrüßen, oder ganz und gar unterhalten :stongue: :eyes: :haha: |
|
|
| Mysterio |
| Montana is ja wohl ein geiler Techno-Dj! Da rummsts einem so richtig schön den Arsch weg :D |
|
|
| jploveparade |
| LOL wie immer startet die Ameland Float ganz hinten :D |
|
|
| Survion |
Ne, das ist schon geil! Besonders Tiesto! Den hat man hier in Deutschland früher fast nie gesehen!
Hoffentlich gefällt´s ihm hier und er kommt die nächsten Monate öfters mal rüber! |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich kenn noch Mattew Deekay und Montana... aber die sind mehr so zum einratzen... |
Also Montana ist alles andere als zum einratzen... :o Der schranzt beizeiten schon ordentlich los, wenn's paßt! ;) |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Survion
Ne, das ist schon geil! Besonders Tiesto! Den hat man hier in Deutschland früher fast nie gesehen!
Hoffentlich gefällt´s ihm hier und er kommt die nächsten Monate öfters mal rüber! |
Tja, als er damals auf der Mayday auf Floor 2 zeitgleich mit Paul van Dyk (Floor 1) aufgelegt hat, war er chancenlos und kaum bekannt. Das hat sich mittlerweile geändert! :cool: |
|
|
|
|