return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
BAH! Wie Billig!!
View this Thread in Original format
Felicity
The Underdog Project mit ihrem 2000er Summer Hit "Summer Jam"

Nun in 2k3 Auflage

SO BILLIG geklaut von "The Sunclub - Fiesta De Los Tamborileros"


Boa..das müst ihr euch runterladen...schlimm das schon geklaut haben...aber ihr schmeißt euch WEG wenn ihr hört wie schlecht!!

Die Melo von Sunclub unter die Vocals von Summerjam....DAS TUT IN DEN OHREN WEH!

So was schlechtes hab ich noch nie gehört....
MGR
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir so einen bull runterlade?? dafür ist mir der traffic echt zu schade...
Felicity
auch ne gute Argumentation ;)

aber mach ma! Hast was zu lachen für heut:)
Mysterio
Ich habs damals als der Promo Vinyl rip raus kam gezogen auf empfehlung eines Kollegen :whip: Ich lösche ja normalerweise keine Mp3s egal ob ich sie nur einmal anhören oder mehrmals aber dieser Track durfte sofort (marco v - )c:\del *.mp3 durchmachen. Lag aber in diesem Fall als einzige MP3 auf C: ;)
MGR
quote:
Originally posted by Felicity
auch ne gute Argumentation ;)

aber mach ma! Hast was zu lachen für heut:)


niemals, lieber kiff ich eine, da habsch auch was zu lachen...:D
Survion
Argumentativ isser heute einfach nicht zu schlagen, der MGR! :haha: :haha: :haha:
King][Randy
Jepp, mich peitscht der Ekel. Schlimmer aber noch finde ich Fragma - Man on the Moon, auch wenn das Ding nun schon paar Monate alt ist.
MGR
quote:
Originally posted by Survion
Argumentativ isser heute einfach nicht zu schlagen, der MGR! :haha: :haha: :haha:


auch ich hab solche tage...:D
MGR
quote:
Originally posted by King][Randy
Jepp, mich peitscht der Ekel.




ROFLMAO!
Civic
ich habe das in den Vinyl-News gesehe und sofort habe ich einen *grusel* bekommen. Bin dann auf djshop.de und habe mir das da mal angehört.... billig & unpassend. Imho total überflüssig :)

TomTom
Sommerzeit...Käsezeit...alle Jahre wieder....

ist doch jedes Jahr dasselbe. Uninspirierte Pseudoproduzenten rippen basslines und melodys von 3 Monate bis ein paar Jahren alten, allen jungen Leuten (Hauptzielgruppe) bekannten Hits, verpacken die in nen schön bescheiden klingenden Eurodance-Trash-Sound, machen Videos mit vielen Mädels mit hüpfenden Brüsten dazu und bummm fertig ist der Sommerhit. :crazy:

Solange es noch orientierungssuchede Teenager gibt (immer), wird es solche One hit wonder-Sülzpressungen halt geben.
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom
Sommerzeit...Käsezeit...alle Jahre wieder....

ist doch jedes Jahr dasselbe. Uninspirierte Pseudoproduzenten rippen basslines und melodys von 3 Monate bis ein paar Jahren alten, allen jungen Leuten (Hauptzielgruppe) bekannten Hits, verpacken die in nen schön bescheiden klingenden Eurodance-Trash-Sound, machen Videos mit vielen Mädels mit hüpfenden Brüsten dazu und bummm fertig ist der Sommerhit. :crazy:

Solange es noch orientierungssuchede Teenager gibt (immer), wird es solche One hit wonder-Sülzpressungen halt geben.


da haste den Nagel auf den Kopf getroffen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement