return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Armin van Buuren - Live @ Bloemendaal (05-06-2003) - ASOT 100 Party *REVIEW* (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Saugeiler Review Parafox! http://www.tranceaddict.com/forums/...cons/icon14.gif

Scheint ne gute Party gewesen zu sein. :)

Die Sonnenuntergangsbilder machen Lust auf Ibiza... :D


Ich war zwar noch nie auf Ibiza, aber ich glaube das Feeling dürfte nicht viel besser sein, vielleicht noch ein wenig wärmer, denn abends zieht schon ein kaltes Lüftchen vom Meer aufs Land.

http://bloomingdale.id-t.com/ -> das ist die offizielle Bloomingdale Seite, links unten klickt ihr auf Pictures und ihr könnt noch mal schön sehen wie es innen aussieht - wie gesagt überall riesen Kissen, Sofas und Betten.
Robert
danke for the pictures :D
Parafox
quote:
Originally posted by Robert
danke for the pictures :D


gern geschehen ;)

Thanks for your amazing production man!! I love 5th dimension!
TranceRulez
Parafox du Arsch!!! :whip: :whip: :whip: :toothless

Hab vorhin mein Auto saubergemacht und dabei ASOT 97 gehört... und irgendwie hab ich mich gefragt, wieso ich nicht am Donnerstag nach der Arbeit dahin gefahren bin... ... hättest Du doch bloss was darüber gepostet... :)
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
Parafox du Arsch!!! :whip: :whip: :whip: :toothless

Hab vorhin mein Auto saubergemacht und dabei ASOT 97 gehört... und irgendwie hab ich mich gefragt, wieso ich nicht am Donnerstag nach der Arbeit dahin gefahren bin... ... hättest Du doch bloss was darüber gepostet... :)


ich hatte was gepostet (Topicname: Hollands Küste), aber das hat sich nur zufällig so ergeben - ich wollte nach Holland und habe gesehen, das Armin auch an die Küste will :) - dann war alles klar :)

Ich brauch nun doch ein paar Sets und zwar alles von Armin!!!
Mysterio
quote:
Originally posted by Parafox
ich hatte was gepostet (Topicname: Hollands Küste), aber das hat sich nur zufällig so ergeben - ich wollte nach Holland und habe gesehen, das Armin auch an die Küste will :) - dann war alles klar :)

Ich brauch nun doch ein paar Sets und zwar alles von Armin!!!


Steinigen und 4 Teilen sollte man dich dafür :whip: :whip: :whip: :whip:

ARGH ICH MAG DICH NIMMA :D :D Ne ich gönns jedem! Bin eh besoffen also is wurscht :crazy:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMFG:eyespop: :eyespop: :eyespop:

wär auch soooo gern da gewesen. das sieht ja so aus wie ein kleines ibiza :).

geiles review!!

der letzte sonnenuntergang is jetzt mein hintergrundbild:D


ja es ist zu geil !

ich bin gestorben als ich die bilder gesehen habe :eyes: :eyes:

wäre zu gerne dabei gewesen...war ja leider in england :(

DANKE für das ausführliche REVIEW @ Paraf0x :) So wünsch ich mir das
Parafox
ihr hasst mich wetten noch mehr, wenn ich sage das noch 4 Plätze im Auto frei waren, die ganze Sache war sauspontan - eigentlich hätten noch Kumpels mitgesollt, das hat sich aber erst Mittwoch nacht herrausgestellt, das es doch net der fall war und das war ein wenig knapp, da ich morgens um 8 los bin..
XeCUTionER
nice review!
Vielen Dank!
Muss mir jetzt mal unbedingt die sets besorgen!!!
Parafox
quote:
Originally posted by XeCUTionER

Muss mir jetzt mal unbedingt die sets besorgen!!!


yep, mach das!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysterio


Eine Frage hab ich noch, ASOT lief doch bis 00:00. Wieso schreibst du dass die Party um 23:00 fertig war :confused:


von 23 bis 00 uhr wurde ein pre recordetes set von armin gespielt :)
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
von 23 bis 00 uhr wurde ein pre recordetes set von armin gespielt :)


das hab ich dann im Radio weitergehört ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement