|
PvD @ Viva
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Einschalten! Paule is jetzt bei Interaktiv! Welch zufall, da geh ich einmal vorn TV pennen und schalte mal VIVA ein und dann kommt das. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Danke für den Tipp, aber so toll fand ich es jetzt nicht. |
|
|
| Stiffmaster |
| paul die kommerznutte :D gestern bei mtv heute bei viva tztztztz:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
paul die kommerznutte :D gestern bei mtv heute bei viva tztztztz:D |
Gestern bei mtv hab ich es etwas verstanden, aber VIVA!!!!??? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Und dann noch Interaktiv! WTF???? :conf:
 |
|
|
| Campanile |
| er kommerzialisiert sich, damit er ab nächstem Jahr nur noch mit Werbung sein Geld verdient und nur noch esklusive Gigs hat :-) |
|
|
| dEEkAy |
also ich hab nichts dagegen dass Paul dahin geht...
er brauch ja auch sein geld, hält sich aber dennoch an seinen stil :) |
|
|
| Survion |
Dass PvD Viva und MTV zu Promotionzwecken besucht, ist doch eigentlich nichts neues. Das war doch fast bei jeder kommerziellen Platte so. Ich denke die Plattenfirma steht da auch hinter.
Immerhin besser als ClubRotation. Da kommt DaisyDee angewackelt nachdem sie vorher von Jan Wayne nen paar Platten in den Arsch gesteckt bekommen hat. :nervous: |
|
|
| King][Randy |
| Ich finds gut, so kommt auch mal was anspruchsvolles in den Verein. Den Mann gönn ich es wirklich, soll er von mir aus soviel dadurch verdienen wie er will, dafür leistet er immerhin auch ne Menge, was andere nicht tun. |
|
|
| McP68 |
| Stimmt, wenn eine etwas kommerzielle Platte rauskommt, dann ist Paul bis jetzt immer bei ViVa gewesen. Was hat er denn so erzählt? |
|
|
|
|