return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
SPUTNIK - TurntableDays 2003 - It Has Begun ! (pg. 2)
View this Thread in Original format
PBM
quote:
Originally posted by fate
[und zu guter letzt noch ein bild, wo ich sagen muss, dass ich froh war ein schwarzes t-shirt getragen zu haben :haha:


Hmm.. aber immerhin hat er offensichtlich ordentlich gefeiert.. oder ein Transpirationsproblem :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
YO YO YO !!

Sputnik Turntabledays 2003 sind gestern abend um 18 Uhr auf der PEISSNITZ-INSEL bei HALLE an der Saale gestartet!!
Auf 130000 m² :D :D :D wird 4 Tage & Nächste bis Montag 00:00 Uhr gerockt :D

Festival-Gelände


Bis Montag Abend 00 Uhr wird auf Sputnik NON-Stop zu Elektronischer Musik gerockt!

Checkt das Line-Up ..dürfe auch EINIGES für euch dabei sein :D :D
aber für mich noch viel viel mehr :D :D
(z.B. Samstag nacht der TAS Floor)



Line-Up



Wer was haben will..melden..ich hab die 4 Tage nix zu tun und Rec. so ziemlich alle Sets die übertragen werden :) :)



WTF!!!!!!!??????????? AHHHHHHHH I DIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

das ist die stadt wo ich geboren bin!!!! OH MANN!

normaler weise gibts dort nichtmal n ordentlichen billiard kaffee und dann sowas!!!!!!!!!! AHHHHHHHHH!

BITTE! wieso wird sowas nicht mal ehr angekündigt! dann hät ich da locker hinfahren können!

IHR PIZZER! *scherz* steht schon genau fest wann das nächstes jahr ist`? dann gibts n termin eintrag!
SKlappi
is das nich immer pfingsten? ;)
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!!!??????????? AHHHHHHHH I DIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

das ist die stadt wo ich geboren bin!!!! OH MANN!

normaler weise gibts dort nichtmal n ordentlichen billiard kaffee und dann sowas!!!!!!!!!! AHHHHHHHHH!

BITTE! wieso wird sowas nicht mal ehr angekündigt! dann hät ich da locker hinfahren können!

IHR PIZZER! *scherz* steht schon genau fest wann das nächstes jahr ist`? dann gibts n termin eintrag!



eher angekündigt ;) :D

Sputnik hat seit Februar ständig Werbung gemacht ;)
Sogar mit Count Down *g*

Turnttabledays finden jedes jahr zu Pfingsten statt!
Bloodflower
haha! sputnik wird doch nur im osten und umgebung ausgestrahlt...
MOE
quote:
Originally posted by Bloodflower
haha! sputnik wird doch nur im osten und umgebung ausgestrahlt...



jaja....weisst du, gehst du korrekt wenn du satte Literschüssel auf Dach montiertst hast, gehst du auf MDR Sender drehst eine bisschen an die Knöpfe weisst du, und schon hast du korrekte Sputnik Sender...:toothless
fate
quote:
Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!!!??????????? AHHHHHHHH I DIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

das ist die stadt wo ich geboren bin!!!! OH MANN!

normaler weise gibts dort nichtmal n ordentlichen billiard kaffee und dann sowas!!!!!!!!!! AHHHHHHHHH!

BITTE! wieso wird sowas nicht mal ehr angekündigt! dann hät ich da locker hinfahren können!

IHR PIZZER! *scherz* steht schon genau fest wann das nächstes jahr ist`? dann gibts n termin eintrag!



händel festspiele waren auch noch :D
hätte man sich ja auch ma geben können






















:stongue: :stongue: :stongue:
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
haha! sputnik wird doch nur im osten und umgebung ausgestrahlt...


nö :D

Europaweit

per sat oder D-Box
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
nö :D

Europaweit

per sat oder D-Box



OH NO!!!!!!!!

nee nee ich wohn auch net aufm dorf also brauch ich die obengenannten auch nicht!
j.wayne
Weiß jemand, wer Sonntagmorgen von 6-7 übertragen wurde?

5Uhr war Neil Landstrumm aber um 6 kommt keine neue Ansage und auch kein Schnitt, war das dann weiter Landstrumm oder was das Pulque, der laut Plan auf dem Floor um 6 kommen sollte? War auf jeden Fall nice.

Felicity
war pulque
j.wayne
Supi danke, und sonntagabend 23-24 (vor Hardy Hard) war das DJ Hybris?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement